das ist doch alles absoluter mist....aber trotzdem frage ich mich auch, warum nur die blödzeitung darüber berichtet, warum nur fromlowitz was gesehen hat...ich meine, in athen, da haben es bestimmt alle, die in vanders nähe waren gesehen, so groß und hell wie das war konnte man es gar nicht übersehen, außer man ist blind....jedenfalls wird nirgendwo darüber berichtet, im aktuellen sportstudio wurde es mit keinen wort erwähnt, weil es eben keine aufzeichnungen gibt....jetzt werden wieder einige sagen: na und? braucht man unbedingt aufzeichnungen? ich frage mich, wieso es keine gibt, da sind doch hunderte kameras, noch mehr fotografen, i-welche leute, die da auf der tribüne gehockt haben, hätten das doch sehen müssen, wenn da einer plötzlich so ein teil auspackt....deswegen finde ich es ohne beweise, egal was war und egal, wie unsportlich und gesundheitsgefährdend und bescheuert diese aktion war, ziemlich dumm die ganze zeit vehemment darauf zu pochen, dass da so ein dummer laserpointer im spiel war