WerderVisionSongContest #43

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist ein doofer Contest! Sage und schreibe !!19!! Punktekandidaten und bei jedem Streichen tat es mir richtig weh.

Ich bin dafür, dass ab jetzt für jeden Contest ein Qualitätslimit gesetzt wird! :D

Anyway, Punkte sind raus.
Eins schon vorraus: Wer leer ausgegangen ist, es tut mir leid! :( So viele tolle Tracks dabei.

Es ist wieder so typisch :D

Alle beklagen sich,dass sie zu viele Punktekandidaten haben und ich muss mir meine mühsam zusammenkratzen.
Selbst mein 4-Punktler, wäre im letzten Contest nicht mal im Bereich der Wertung gewesen.

Ging mir ähnlich. In der Breite ganz gut (aber eben auch nicht mehr), in der Spitze zu wenig. Viel war im Mittelfeld-Bereich, was aber in der Punktskala durch die dünne Spitze hochrutscht. Bin nicht zufrieden, aber die Punkteträger kriegen ihre Puntke dennoch zurecht.

Mal schauen, je nachdem wann mein Schlafgast fürs Wochenende hier eintrudelt, würde ich doch selbst veröffentlichen - dann aber direkt als erstes. Ich meld mich also schon mal :) verkünde es aber noch mal hier im Thread, falls ich um 20 Uhr dann doch nicht mehr da bin.

[table=head]Punkte noch nicht erhalten von...|Punkte erhalten von
|Alex-GRÜN-WEISS
|basti
|Biju
|Bloody Nine
|Brotmann
|David Jarolim
dieMimi|
|el_ben
|Eugene
|hibernian
|HHF
kaiman|
Klasnic#17|
|Kurt Cobain
La_mariposa|
|Lichtgestalt Kaiser Jogi (Werdiknight)
|Macavity
Manny Calavera|
Marko Marin|
Masa|
matt|
|Melä
|Micoud21
MultiFace|
OceanChild|
|oglutz
OstkurvenHuhn|
|patkaz
|Quorthon
|RoyKeane
|sgt.pepper
Slizr|
|Soleil
|Speedy
[svwbadener]|
Treze|
tsubasa|
|Werderschal
|Wrannjesch
|zoggg
[/table]

[table=head]Tag Datum; Zeit|Stunden bis Abgabeende
Donnerstag 14.10.10; 13:00 Uhr|7 Stunden
[/table]

Es fehlen immernoch so einige! Es gibt auf jedenfall ein spannendes Finale! Ach wie cool, das ich das Ergebnis vor euch kenne :p

Edit: Habe erst um 20:00 Uhr Dienstschluß. Werde mich dann melden, wer Disqualifiziert werden muß. Denkt dran. Einige Seiten vorher sind die Tabellen schon von mir vorgefertigt! Könnt also pünktlich beginnen.

ich hab jetzt ebenfalls abgegeben. ist mir diesmal leichter gefallen als gewöhnlich, da es nur 3 bis 4 beiträge gab, die ich sehr gerne noch bepunktet hätte. normalerweise sind es mehr.

Back