Genau das hat Allofs doch letztens im "Doppelpass" erzählt.

Hab ich aber auch schonmal erwähnt.

Als er mal im Sportstudio war hat er bisschen deutsch geredet. Mal sehn ob ich es noch finde.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau das hat Allofs doch letztens im "Doppelpass" erzählt.

Trotzdem bleibt, wie Du richtig feststellst, ein besonderes Element, dass wir bspw. sonst gar nicht im Kader haben. Trotzdem kann er immer ein Spieler sein, der den Gegner stets beschäftigt. Hier lässt es sich tatsächlich als "Geschmackssache" interpretieren,

Mittlerweile macht Hugo uns stärker. Zwar nur in der zweiten Halbzeit, aber das ist mir egal. Er ist als Einwechselspieler in der zweiten Halbzeit quasi eine erfolgreiche Strategie, die kein zweiter Spieler in unserem Team so zu bieten hat.
Mittlerweile macht Hugo uns stärker. Zwar nur in der zweiten Halbzeit, aber das ist mir egal. Er ist als Einwechselspieler in der zweiten Halbzeit quasi eine erfolgreiche Strategie, die kein zweiter Spieler in unserem Team so zu bieten hat.

Ein Spiel hat 90 Minuten und die Spieler wollen das Spiel gewinnen. Die Aufgabe des Trainers besteht darin, die Spieler so einzusetzen, dass das Team die höchstmögliche Chance hat, das Spiel zu gewinnen. Wenn man Hugo in der zweiten Halbzeit bringt, hat man mE nen richtig guten Punch. Warum soll man das jetzt nicht genauso hoch bewerten wie eine Spieler, der 90 Minuten braucht, um diesen Punch zu entwickeln?Ich lese hier desöfteren sinngemäß, dass Hugo ja der super-optimale Joker sei und von der Bank aus noch einiges bringen könne.
Ist ja schön und gut. Aber wenn er diese Saison mehr den Joker macht als den Stammspieler ist er vermutlich nächste Saison weg!
Diese Saison wird wohl entscheiden, wo der Weg hingeht.
Und wenn TS öfters nochmals mit einer Spitze spielen lässt wird das wohl Pizarro sein wenn er fit ist.
Sorry, neues Thema:
Weiß einer von Euch, ob Hugo am Samstag in der NM gespielt hat? Oder saß er nur auf der Bank?