Muss man jetzt eigentlich anfangen, Hertha ernst zu nehmen? Nicht wirklich, oder?
herrlicher witzFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss man jetzt eigentlich anfangen, Hertha ernst zu nehmen? Nicht wirklich, oder?
herrlicher witz
Oh ne, es is zum heulen.Muss man jetzt eigentlich anfangen, Hertha ernst zu nehmen? Nicht wirklich, oder?
Spieltag 11 bis 17 sind 19 sichere Punkte für Werder. Keine Sorge, liebe Leute.

Nur wenn wir Bosnien annektieren.![]()

Quatsch, eine funktionierende Einheit ist keine Sache für die Ewigkeit. Wäre ja noch schöner, wenn wir uns jetzt freiwillig in den Schatten eines solchen BESCHISSENEN, ARMSELIGEN RETORTENSCHEISSVEREINS stellen würden. Ich HASSE dieses GESOCKS.
Rummenigge scheißt sich dermaßen vor Hoffenheim ins Hemd![]()
Das waren für mich sichere Punktverluste. Meine Prognose setzt sich zusammen aus den Punkten, die wir in den letzten Jahren durchschnittlich gegen die entsprechenden Teams geholt haben und wie Werder generell in der entsprechenden Saisonphase (zwischen Spieltag 10 und 20) drauf war. Und rein statistisch gesehen ist das jeweils unsere Stärkeperiode, in der wir in den letzten 5 Jahren durchschnittlich 2,5 Punkte aus jedem Spiel geholt haben.Zitat von [Sportfreund];134344::stirn:
Bielefeld oder Gladbach waren auch "sichere" Punkte. Was dann draus geworden ist...
Quatsch, eine funktionierende Einheit ist keine Sache für die Ewigkeit. Wäre ja noch schöner, wenn wir uns jetzt freiwillig in den Schatten eines solchen BESCHISSENEN, ARMSELIGEN RETORTENSCHEISSVEREINS stellen würden. Ich HASSE dieses GESOCKS.
Nur hat das Gesocks meines Erachtens wesentlich durchdachter und überlegter investiert wie wir und stehen daher zu Recht oben und spielen den besseren Fußball.