Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja das Wiese wegen seiner "großen Klappe" sein Image weg hat weiß ja jeder. Denke wenn er erst denken dann Reden würde, hätte er auch bessere Karten bei der NM. Ist schon komisch das er bei sowas als erste bei der Bild immer auftaucht. er ist ein super Keeper keine Frage, aber an seiner Einstellung sollte er deutlich arbeiten.

Die klassiche Bild-Klientel sind doch die Leute, die ihr Hirn nicht einschalten können oder wollen, von daher sind Timmy oder Prolldolski doch ideale Typen.

A.Hunt glänzt ja nun wirklich nicht mit seiner Leistung...

Aber T.Wiese oder was?! :applaus:

... er ist ein super Keeper keine Frage, aber an seiner Einstellung sollte er deutlich arbeiten.

oder: er ist ein guter keeper und bei seiner einstellung gibt es nicht mehr zu retten :eek:

mal davon abgesehen, dass er diese aussage so sicherlich nicht vom stapel gelassen hat, freut es ihn doch wieder in aller munde zu sein.
er sollte sich überlegen den arbeitgeber zu wechseln und dort hinzugehen, wo ihn noch mehr der schlagzeilen-jäger auf ihn warten und derarige aussagen noch stärker beachtet werden.

Mach Dir keine Sorgen, mein junger Padawan. Ich bin nicht begriffsstutzig, sondern habe lediglich eine andere Meinung zu diesem Thema, wie Du. Aus meiner Sicht ist das was Wiese gemacht hat völlig okay und sollte nicht so hoch gehangen werden.

Na gut, dann findest du es bestimmt auch gut, wenn dein Arbeitskollege zum Aufsichtsrat geht und sagt, dass du momentan schlecht arbeitest, statt zu dir zu gehen und konstruktive Kritik zu äussern... auch wenn er es momentan nicht besser hinbekommt.

Wenn du das gut findest, schön.

Und du kannst mich ruhig bei meinem richtigen Nickname nennen, dafür ist der nämlich da. Ich nenn dich ja auch "Der Werderaner" und nicht "Klappspaten."

meine fresse gehen mir diese scheiss interviews mit der bild aufn sack

wieso muss er son scheiss immer wieder in der öffentlichkeit raushauen ?

unprofessionell hoch 10

meine fresse gehen mir diese scheiss interviews mit der bild aufn sack

wieso muss er son scheiss immer wieder in der öffentlichkeit raushauen ?

unprofessionell hoch 10

Seh ich auch so. Zumal es inhaltlich Mist ist und KA kurz zuvor genau das Gegenteil sagte.

Ich dachte eigentlich die Zeiten seien vorbei in denen Wiese gedankenlos Käse in der Presse zum besten gibt. Ne Zeit lang hatte er sich ganz gut im Griff. Leider nicht auf Dauer. Sehr schade.

Na gut, dann findest du es bestimmt auch gut, wenn dein Arbeitskollege zum Aufsichtsrat geht und sagt, dass du momentan schlecht arbeitest, statt zu dir zu gehen und konstruktive Kritik zu äussern... auch wenn er es momentan nicht besser hinbekommt.

Du verdrehst die Tatsachen.
Wiese hat lediglich geäussert, dass Özil an allen Ecken und Enden fehlt. Hunt ist dann öffentlich einen Kollegen persönlich angegangen. Daraufhin kam dann die entsprechende Reaktion von Wiese.
Davon abgesehen, bleibe ich bei meiner Meinung, dass dieser ganze Zirkus viel zu hoch gehangen wird. Wichtig ist auf'm Platz.

So ist Timmy eben, wegen solcher Aussagen lieben ihn viele weil er auch mal den Mund aufmacht ;):D. Klar das mit Özil darf er so eig. nicht sagen weil das zu schlechter Stimmung in der Truppe führen kann, Timmy hätte das ganze Thema intern klären sollen aber so ist er eben ;)

Du verdrehst die Tatsachen.
Wiese hat lediglich geäussert, dass Özil an allen Ecken und Enden fehlt. Hunt ist dann öffentlich einen Kollegen persönlich angegangen. Daraufhin kam dann die entsprechende Reaktion von Wiese.
Davon abgesehen, bleibe ich bei meiner Meinung, dass dieser ganze Zirkus viel zu hoch gehangen wird. Wichtig ist auf'm Platz.

Stimmt, Ok.

Wiese hat nicht Hunt persönlich angefahren, sondern mit einem Satz Marin, Hunt, Arnautovic und alle offensiven Spieler der Mannschaft.

Dass dann einer davon genau so wenig Schmalz unter den Locken hat, in dem Falle Hunt, und auch an die Presse geht, ist dann noch das i-Tüpfelchen.

Was zählt ist auf em Platz, das ist richtig. Aber auf em Platz gibt nix wenn innerhalb der Mannschaft Streit herrscht, der Torwart seiner Offensive vorwirft ohne Spieler XY kriegt ihr nix auf die Reihe, aber selber dann seiner Topform hinterherläuft.

Ich mag Wieses Art in der Öffentlichkeit den Mund aufzumachen. Ich mag es, wenn er mal einen raushaut im Sinne von: "Wir müssen dem HSV auf den Sack geben." Ich mag es, wenn er sich so sehr mit Bremen identifiziert, dass er auf den Zaun steigt und "Scheiss HSV" singt.

Aber wenn er jetzt auch anfängt, öffentlich salopp gegen die Mannschaft zu labern, dann hörts auf. Das bringts nämlich nicht...

Aber wenn er jetzt auch anfängt, öffentlich salopp gegen die Mannschaft zu labern, dann hörts auf. Das bringts nämlich nicht...

in meinen augen macht er das aber auch nur, weil er so sehr am verein hängt und das team wachrütteln möchte! ich finde das gut, denn in meinen augen werden die spieler in bremen doch ganz schön in watte gepackt! das ist der einzige aspekt, der mir am stil von kats nicht so sehr gefällt!

Und meiner Meinung nach denkt Wiese zu oft nicht nach bevor er seine tollen Interviews gibt. Das macht ihn so sehr unbeliebt und hat ihn sicher auch Chancen in der N11 gekostet.

in meinen augen macht er das aber auch nur, weil er so sehr am verein hängt und das team wachrütteln möchte!

Speziell das Wachrütteln aufm Platz ist ja auch legendär...abfällige Handbewegungen und tödliche Blicke...Aufmunterung und Zuspruch?

Wer braucht das schon...in dieses Schema passte dann leider auch sein Interview.

Da war es mal absolut angemessen, dass sich jemand aus dem Team, speziell aus dem kritisierten Bereich, dagegen wehrt.

Warum fehlt Özil mit seinen Assists und Toren eigentlich an allen Ecken und Enden?

Weil unser Keeper, gemessen an seinen Ansprüchen, einfach zu wenig Angst bei den gegnerischen Stürmern verbreitet und kaum noch ein 1-1 gewinnt und somit nicht (mehr) der Rückhalt ist, der er mal war.

in meinen augen macht er das aber auch nur, weil er so sehr am verein hängt und das team wachrütteln möchte! ich finde das gut,

Ich finde das eben gar nicht dass das ein Wachrütteln ist. EIn Wachrütteln wäre: "Wir müssen alle zulegen." "Wir müssen kämpfen, kratzen, beissen" oder in Wiese-Art: "Wir müssen uns, verdammt nochmal, den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bis zum Hals aufreissen." Das ist ein Wachrütteln, das hätte ich mir von Wiese gewünscht.

Aber nicht einem Spieler hinterhertrauern, der eben nicht mehr da ist, und so hinstellen, dass ohne diesen einen Spieler in der Mannschaft nichts mehr läuft. Das wertet automatisch alle anderen Offensiv-Spieler ab, die somit quasi an der letztjährigen guten Saison weniger Anteil haben als ein M.Özil.

Ob uns Özil fehlt oder nicht, sei mal dahingestellt (meiner Meinung tut er es nicht, denn wenn alle schlecht spielten war Özil selten herausragend. Er würde jetzt vermutlich genauso den Kopf und Schultern hängen lassen wie Anfang der Rückrunde.) und wenn Wiese den Spruch in der Kabine lässt, ist das sicher nicht aufbauend für die anderen, aber OK. Aber nicht über die Medien, das gehört sich nicht.

Da war es mal absolut angemessen, dass sich jemand aus dem Team, speziell aus dem kritisierten Bereich, dagegen wehrt.

Finde ich auch nicht. Hunt stellt sich damit mit Wiese auf eine Stufe, statt die Sache intern mit Wiese auszutragen. Das ist genauso unüberlegt, unprofessionell und macht Hunt in der Beziehung keinen Deut besser.

Mit Wieses Form gebe ich dir recht. Klar sind momentan keine haarsträubenden Fehler dabei, und die Leistung solide, aber mehr auch nicht. Er hat noch keine dieser unvergesslichen Paraden gebracht, die uns letztes Jahr und das Jahr davor mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet haben. Im Gegenteil, seine alte Angewohnheit bei 1zu1-Duellen entweder zuerst auf den Hintern zu fallen oder versuchen den Stürmer ins Jenseits zu grätschen haben wieder zugenommen... er passt sich momentan einfach ein wenig der Mannschaft an. Wobei ich aus eigener Erfahrung sagen muss, wenn du jedes Wochenende die Hütte voll gehauen bekommst und von der Abwehr im Stich gelassen wirst, sinkt die Motivation. Beim 1. und 2. Gegentor feuerst du noch an, aber beim 3, 4, und 5. winkt man dann nur noch ab... das mache ich ihm jetzt mal nicht direkt zum Vorwurf.

Aber diese Zeitungsgeschichte stinkt mir, das passt eher nach Schalke, Bayern oder sonstwohin aber nicht nach Bremen. Ich finde sowas schlimmer wie ein verpasstes Training, und würde sogar die Höchststrafe für BEIDE vorschlagen (Ein Spiel suspendiert). Gegen Freiburg können wir uns das, denke ich leisten. Frings ist wieder fit, Hunt war die letzten Spiele eh auf der Bank, und wenn Mielitz mal wieder Bundesliga-Luft schnuppert ist mir auch nicht bange...

in meinen augen macht er das aber auch nur, weil er so sehr am verein hängt und das team wachrütteln möchte! ich finde das gut, denn in meinen augen werden die spieler in bremen doch ganz schön in watte gepackt! das ist der einzige aspekt, der mir am stil von kats nicht so sehr gefällt!

Und die Mannschaft "wachrütteln"kann man nicht intern?Wenn er wirklich etwas ändern wollte,dann macht man dies sicher nicht über die Medien,es sei denn,man möchte sich von den anderen abgrenzen und sieht sich über jeden Zweifel an der eigenen Leistung erhaben.Von Tim Wiese habe ich persönlich noch nie einen Ansatz von Selbstkritik vernommen.

Hunt soll die Antwort auf dem Platz geben. Wenn er nicht so unglaublich schwach spielen würde, wäre das alles kein Thema.
Wiese hat zwar ne große Klappe, er zeigt aber auch seine Leistung auf dem Platz.

TW ist ein guter Torwart, der das vorhandene Potenzial leider nicht in Richtung eines Titans entwickeln konnte.
Statt die Kritik über die Presse zu kommunizieren, sollte er auf'm Platz Leaderqualitäten zeigen und durch aktives Mitwirken statt durch passives Kopfschütteln sich für das Wohl der Mannschaft einsetzen.
Aus finanztechnischer Sicht können wir TW-Position deutlich günstiger besetzen, ohne linear in gleicher Weise an Qualität zu verlieren.
Für mich ist ein möglicher preisbewusster Ersatz z.Bsp. Hesl.

Statt die Kritik über die Presse zu kommunizieren, sollte er auf'm Platz Leaderqualitäten zeigen und durch aktives Mitwirken statt durch passives Kopfschütteln sich für das Wohl der Mannschaft einsetzen.

Da gebe ich dir Recht. Wäre er Führungsspieler, würde er nicht Ex-Spielern hinterherjammern, sondern seine Mitspieler motivieren. Außerdem sind die Darbietungen gegen Mainz und Hannover definitiv nicht mit dem Fehlen von Özil zu begründen, sondern mit dem Fehlen von Tugenden wie Teamgeist, Einsatzwille und Leidenschaft. Deshalb hat er auch inhaltlich Unrecht.

Und mit seinen Verbindungen zur BILD-Zeitung macht Wiese sich weder bei Mitspielern noch im Verein beliebt. Wenn er glaubt, dadurch Vorteile zu haben, dann täuscht er sich aber gewaltig.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back