Werder friert Gehälter ein
Wenn die Spieler meinen sie müssen nur 50% laufen sollen sie auch nur 50% Gehalt kriegen
Wenn die Spieler meinen sie müssen nur 50% laufen sollen sie auch nur 50% Gehalt kriegen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dass Werder die Kohle den Spielern dauerhaft vorenthalten kann, müssen die Spieler nicht befürchten. Denn das ist arbeitsrechtlich gar nicht möglich.

Die übrigen 50 Prozent wurden vom Klub eingefroren. Ein einmaliger Vorgang! Informiert wurden die Spieler darüber vor dem 3:2 gegen den HSV (25.9.).
......
Geklagt wird bislang noch nicht. Viele Stars sind ohnehin noch gar nicht informiert, da sie auf Länderspielreise sind. Sie haben ihren Lohnzettel noch nicht von der Geschäftsstelle abgeholt...
Effekthascherei. Arbeitsrechtlich überhaupt nicht durchsetzbar. Jeder Werderspieler, der klagen würde, bekäme Recht.
Zeigt mir aber, wie angespannt die Situation bei Werder wirklich ist. Die Nerven scheinen bei der Verantwortlichen blank zu liegen?
Im Pokal wahrscheinlich demnächst Schluss, CL letzter Platz und in der Liga im MF bestenfalls. da werden die Herren KA und TS schon mal leicht nervös, obgleich sie selber den Kader zu verantworten haben und für die Fitness zuständig sind.

Schonmal über "Enterei" der Bild nachgedacht?
Die widersprechen sich innerhalb des Artikels ja sogar selber.

Die Nerven scheinen bei der Verantwortlichen blank zu liegen?
Im Pokal wahrscheinlich demnächst Schluss, CL letzter Platz und in der Liga im MF bestenfalls.
Wenn es stimmt, finde ich es eine gute Aktion. Wenn ich so eine Leistung bei der Arbeit leisten würde, hätte ich einige Abmahnungen bekommen.
Wenn es stimmt, finde ich es eine gute Aktion. Wenn ich so eine Leistung bei der Arbeit leisten würde, hätte ich einige Abmahnungen bekommen.