Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs auch gerade gehört. Die Bild will es wissen. Bestätigt ist es wohl noch nicht.
Das fällt denen früh ein.![]()

Ich könnt heulen. Echt. Ich bin kalkweiß, fassungslos und schäme mich für diesen Verein.
Meine Güte; und das kurz vor dem Kellerduell gegen Schalke. Herzlichen Glückwunsch. Da sieht man wieder die "Kompetenz" des Vorstandes...
Das ist der Abstieg... Ich rufe zum Sturm auf die Geschäftsstelle auf!
Ich bin sprachlos!
Wir haben die größten Idioten in der Führung. Nicht nur die Entlassung an sich ist eine Schande, sondern auch der Zeitpunkt absolut kennzeichnend für die Ahnungslosigkeit bei den VfB-Oberen.
Soll Keller jetzt der neue Tuchel sein? Die sind doch so langsam alle übergeschnappt.
Die sind alle total bescheuert im Vorstand! Was ist der VfB bloß für ein Scheiß-Verein geworden???
Dieser sogenannte Vorstand wird das glaub ich noch ganz deutlich zu spüren bekommen, was dabei rauskommt, wenn man KONZEQUENT!! gegen seine Mitglieder handelt!!
SPRACHLOS. Jetzt muß was getan werden GEGEN DEN VORSTAND die machen was sie wollen.
Was für Kasperletheater! Wahnsinn!

Ich tippe dann mal auf Daum als Nachfolger.

Hab gerade die Idee bekommen, dass Stuttgart gegen Schalke gewinnt, Magath entlassen wird und Magath beim VFB anheuert.

Hab gerade die Idee bekommen, dass Stuttgart gegen Schalke gewinnt, Magath entlassen wird und Magath beim VFB anheuert.
Vielleicht sollte ich darauf wetten, könnte ich mit reichen werden, wenn es so kommt.![]()

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1342083:Wird aber leider nicht passieren, da Tönnies verkünden ließ mit Magath den besten Trainer zu haben den es gibt und blablabla halt. War irgendwo heute im Teletext zu lesen.![]()

Es ist doch interessant beim VFB:jedes jahr dat gleiche Theater.
Von der Qualität her gehören die ins obere Drittel. Kaum kommt mal eine negative Phase, meldet sich Hundt und der Trainer darf gehen. Die sollten lieber mal über ihren Vorstand nachdenken, anstatt jedes mal den Coach zu feuern.