Laserpointer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
meine nämlich auch, dass ich da im tv nirgendwo was gesehen habe. war in der kneipe und habe das spiel auf prem. gesehen und da war nix zu sehen. keiner von den hannoveranern hat sich beschwert ausser fromlowitz. vielleicht hat nur ein fotograf ein foto mit blitz von ihm geschossen und der bursche meinte es wär ne laser attacke:stirn:

SPÄTESTENS wenn der torwart das erste mal was dem schiedsrichter meldet ist ab dem zeitpunkt eine kamera das restliche spiel nur auf ihn gerichtet, damit die tv-leute hinterher bilder und gesprächsstoff haben. dem war nicht so und deshalb war da auch meiner meinung nach nix

Es ist doch so, das es keine Bilder davon gibt.
Und die meisten Werder Fans standen hinter Fromlowitz als das durchgesagt wurde...
Als wir das im Stadion gehört haben, haben wir gedacht der wollte uns provozieren.
Ich hab keine Ahnung was fürn zwicken Fromlowitz im Auge gehabt haben will, vllt hat er auch nur in ein Flutlich geguckt.
Ich glaub jedenfalls nicht das ihn ein gelber Laserpointer geblendet hat.
Es spricht übrigens mehr dagegen als dafür

Es ist doch so, das es keine Bilder davon gibt.
Und die meisten Werder Fans standen hinter Fromlowitz als das durchgesagt wurde...
Als wir das im Stadion gehört haben, haben wir gedacht der wollte uns provozieren.
Ich hab keine Ahnung was fürn zwicken Fromlowitz im Auge gehabt haben will, vllt hat er auch nur in ein Flutlich geguckt.
Ich glaub jedenfalls nicht das ihn ein gelber Laserpointer geblendet hat.
Es spricht übrigens mehr dagegen als dafür

vielleicht waren es auch mehrere böse werderaner, die mit laserpointern und spiegeln gearbeitet haben ;) schonmal daran gedacht? so kann man nämlich schlechter nachvollziehen, wer von wo "schießt" und wer blendet!

Zitat von [Sportfreund];134189:
@werder-fanatic & ribas92:

Meint ihr das ernst was ihr hier schreibt? Da wird einem ja übel...

keiner hats gesehen (ausser fromlowitz)*
,keiner schreibt drüber (ausser die bildzeitung)*

und die werder-fans (manche zumindest) glaubens :wall: :applaus: :stirn:

*keine fernsehbilder, keine reklamation von den 96ern
*im kicker spielbericht z.b. stand davon garnichts

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back