Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dss ist nicht normal.. hast du vielleicht im router eingestellt das die inet verbindung getrennt wird nach ner bestimmten zeit... bei alice passiert das häufig.. falls du den provider hast..
meines erachtens ist das normal. ist bei mir mit der ps3 genauso. wenn ich nicht online zocke, dann meldet sich das dingen automatisch vom ea-server ab. ist auch richtig so, da man ansonsten unnütz freie ports belegt. ist ja nicht so, dass es unbegrenzt viele gäbe.

meines erachtens ist das normal. ist bei mir mit der ps3 genauso. wenn ich nicht online zocke, dann meldet sich das dingen automatisch vom ea-server ab. ist auch richtig so, da man ansonsten unnütz freie ports belegt. ist ja nicht so, dass es unbegrenzt viele gäbe.
Ist euer Spiel nach dem Transferupdate nun auf Version 1.2? Frage nur, weil ich dann erstmal auf neuen Crack warten muss![]()
Bei mir stürzt fifa ab wenn das spiel gerade anfängt
also wollte eben zum ersten mal son freundschaftsspiel machen
dann standen da frings und n HSVér und dann bin ich rausgeflogen mit der Meldung
es ist ein Fehler aufgetreten
kann mir jemand helfen

Patch runtergeladen?![]()
was ?
original gekauft
p.s. da steht in der überschrift der fehlermeldung :
Fifa11 hat ein Problem festgestellt und muss geschlossen werden

Sry. Ein Patch aktualisiert das Spiel, behebt Fehler und so, falls du das nicht weißt.
Aber ich glaube, für PC gibt es keinen, da wissen die PC FIFA Nutzer aber besser bescheid.

ja sry klenne mich mit sonem zeug einfach gar ned aus
mhhhh, das is Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
![]()
Komme nun übrigens mit der neuen Steuerung klar. 
Hat damit nichts zutun. Habs auch original und benutze einen NOCDPATCH, da das Spiel dann viel schneller startet und der Rechner leiser ist.