EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Heut ist das erste Datenpaket von Konami raus gekommen. Endlich im Spiel ist Wesley bei Werder. Und sehr groß, auch Thy und Trinks sind jetzt am Start

dss ist nicht normal.. hast du vielleicht im router eingestellt das die inet verbindung getrennt wird nach ner bestimmten zeit... bei alice passiert das häufig.. falls du den provider hast..

meines erachtens ist das normal. ist bei mir mit der ps3 genauso. wenn ich nicht online zocke, dann meldet sich das dingen automatisch vom ea-server ab. ist auch richtig so, da man ansonsten unnütz freie ports belegt. ist ja nicht so, dass es unbegrenzt viele gäbe.

dss ist nicht normal.. hast du vielleicht im router eingestellt das die inet verbindung getrennt wird nach ner bestimmten zeit... bei alice passiert das häufig.. falls du den provider hast..

Nee das haben wir nicht...
meines erachtens ist das normal. ist bei mir mit der ps3 genauso. wenn ich nicht online zocke, dann meldet sich das dingen automatisch vom ea-server ab. ist auch richtig so, da man ansonsten unnütz freie ports belegt. ist ja nicht so, dass es unbegrenzt viele gäbe.

Ich hoffe du hast recht:D
Naja ich werde demnächst mal online zocken und dann werde ich ja sehen wie es läuft.

Danke auf jeden Fall für die Antworten:beer:

moin

wo kann man sich fifa nun am besten kaufen ?

medimarkt kostet warscheinlich 50 euro oder ?

gibts das auch bei real oder marktkauf eventuell billiger ?

brauche ne schnelle antwort, muss nu losdüsen

das ist aber die xbox.. und ich kann mich nicht dran errinern das ich abgemeldet wurde.. hatte bis vor kurzem noch ne goldmitgliedschaft.. und bei der ps3 die ich auch zufällig hab.. kann ich mich auch nicht entsinnen wobei mann ja kein akustisches signal bekommt wie bei der 360...

@werderfan987 aber sonst teste es einfach.. bevor der test monat um ist.. wobei du sagt im offline modus.. wozu sollte er dich abmelden um andere ports zu schonen.. passt irgentwie nicht zusammen

Bei mir stürzt fifa ab wenn das spiel gerade anfängt

also wollte eben zum ersten mal son freundschaftsspiel machen
dann standen da frings und n HSVér und dann bin ich rausgeflogen mit der Meldung

es ist ein Fehler aufgetreten

kann mir jemand helfen

Passiert bei mir auch ab und an, PC einfach neustarten. ;) Komme nun übrigens mit der neuen Steuerung klar. :)

Back