Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
ich bin kein Horoskopfan aber bis auf die Partnerwahl und die Spontaneität (ich muss alles immer bis zum Ende durchplanen, bis ich handele) könnte das auch auf mich passen...und Nicole: seit wann ist Finanzbeamtin ein Risikoberuf mit viel Tempo?:lol::lol::lol::lol:mit viel Tempo zur Kaffeemaschine und mit dem Risiko, dass einem die Tasse entrissen wird zurück oder wie?:lol::lol::lol:

aha :)

[TABLE=head]Rang|User|Punkte
1| rollrasen (TV) |31
2| Nicole| 31
3|Weffe |28,25
4 |BIGBP |27,75
5 |Grinsebacke |18,5
6 |werderfan0406 |12,5
7 |Maller |9,5
8 |Biju |8
9 |einfach ich |5,25
10|Chrissy |4
11 |Werder-Bär| 3,25
12 |Grün-Weiße Liebe |2,25
|Sash |1,25
13 |Masa |1
|MultiFace |1
14 |WOMLSascha |0,25
[/TABLE]

[TABLE=head]Rang|Team|Spieler A|Spieler B|Punkte
1|RollMops|Nicole|rollrasen|3
2|WOL Mafia|BIGBP|Weffe|2,25
3|Die Superhelden|Grinsebacke|Biju|1,25
|Team ohne Namen|werderfan0406|Grün-Weiße Liebe|1,25
[/TABLE]

ich mein man soll Rückenprobleme nicht unerschätzen... diese bekommen vorwiegend leute die im Büro arbeiten und eine sitzende tätigkeit praktizieren ;)

risiko Bandscheiben Probleme eindeutig
zum tempo äusser ich mich mal nicht da ich noch nicht aufm Finanzamt gearbeitet habe :P

Nicole, wo siehst du denn das Risikopotential und Tempo deines Berufes?

Ich suche noch :lol:

ich mein man soll Rückenprobleme nicht unerschätzen... diese bekommen vorwiegend leute die im Büro arbeiten und eine sitzende tätigkeit praktizieren ;)

risiko Bandscheiben Probleme eindeutig
zum tempo äusser ich mich mal nicht da ich noch nicht aufm Finanzamt gearbeitet habe :P

Bandscheibenvorfall habe ich bereits...

Auch wenn es doof klingt, aber ich arbeite sehr schnell und zuverlässig und sehr gut. Anere haben da ne andere Einstellung... So gibts überall Pappenheimer... Aber ich bin keiner... Ohne Scheiß, aber ich bekomme sogar Dankesbriefen von Steuerpflichtigen... Man bedenke, ich sitze unter anderem in der Vollstreckung!

Back