das einzig gute an diesem tag ist die tatsache, dass bela rethy vor lauter starallüren keinen bock auf die reise hatte und ein anderer von diesen "menschen" heute jogis sesselpupser beweihräuchern darf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, beim Spiel gegen die Türken saß René Adler auf der Tribüne. Da finde ich es schon verständlich, dass es heute andersrum ist.
Bei Doppelspieltagen nimmt Löw eigentlich immer drei Torhüter mit, davon sitzt dann nun mal nur einer auf der Bank.
Ich bin wahrlich kein Freund des Schalträgers ... aber hier kann ich es nachvollziehen.

es war aber in deutschland ... rene adler konnte am nächsten tag bei leverkusen trainieren und am selben tag sogar noch !!
Und für die Kasachen ist es auch wichtig sich vor einem großen Publikum in Mitteleuropa zu präsentieren. Hat alles wirtschaftliche Gründe.
Persönlich finds dämlich. Dann wird so nen Spiel halt mal um 16 Uhr MESZ angepfiffen. 16:45 MESZ also 20:45 dortiger Zeit wäre doch auch vollkommen ok gewesen. Finde 19 Uhr als Anstoßzeit eigentlich auch besch***.
Marin kommt dann zur Geisterstunde (Ortszeit) :grinsen:So jetzt ein schnelles 3:0 vorlegen damit Marin für özil reinkommt:18:
Marin kommt dann zur Geisterstunde (Ortszeit) :grinsen:

In einem vermutlich von kasachischer Seite körperbetontem Spiel auf Kunstrasen braucht Marin wegen mir garnicht zu spielen. Lieber zu 100% unverletzt nach Hause kommen.

Podolski ist immer für einen Lacher gut![]()

In einem vermutlich von kasachischer Seite körperbetontem Spiel auf Kunstrasen braucht Marin wegen mir garnicht zu spielen. Lieber zu 100% unverletzt nach Hause kommen.

Podolski ist immer für einen Lacher gut![]()
Das Lachen erspare ich mir aber gerne, wenn dafür Marin auf den Platz darf. :18:Außerdem geht's in Astana schon auf Mitternacht. Da liegt der Kleine längst im Bett.![]()