Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hat sich eine Dame auf der Tribüne geschminkt und er wurde durch den Spiegel geblendet.
Der Schmerz im Gehirn ist Schwachsinn, wenn ein Laser einen stechenden Schmerz im Gehirn auslösen würde, dann wäre Fromlowitz dein Auge los gewesen.
...natürlich hört sich das jetzt alles lächerlich an, aber es gibt noch immer keine beweisbilder/videos was auch immerwie unmoeglich es ist, mit laserpointern auf die entfernung zu zielen, haben wir ja in athen gesehen...
man, man, warum verteidigt ihr diesen quatsch auch noch und versucht, das irgendwie schoen zu reden?
anstatt zu sagen "ja, da gegen muss auf jeden fall vorgegangen werden, damit das nicht zur mode wird", sagt ihr "kann ich mir ja gar ni9cht vorstellen, das hat der sich eingebildet, oder ausgedacht"...
dazu faellt mir fast genausowenig ein, wie zu solchen aktionen ... einfach nur peinlich!
edit: warum es beweisfotos oder -filme geben muss, versteh ich auch nicht...
solange es nicht bewiesen ist, kann ein werderfan sowas nicht gemacht haben, oder was?
um solche aktionen generell zu verurteilen, brauche ich keinen beweis!
@WOMLSascha
Sag mal, was ist denn lächerlich? Wenn also Frommlowitz meint es war ein LAserpointer, dann wars auch einer?
Wenn das Spiel Mittwoch nicht stattgefunden hätte, wäre das auch in der Form passiert? Wäre Fromlowitz dann auch zum Schiri gerannt?
Ein gelber Laser mit den Auswirkungen würde die Größe einer Autoendstufe haben. Schlechte Security in Hannover?
Gelbe Laserpointer sind ziemlich teuer, fast so teuer wir grüne.
Ich glaube kaum das einer von uns sich nen Laserpointer für 70 kauft, der übrigens schon bei leichter erschütterung kaputt geht. (einmal aufn boden fallen lassen und das ding is kaputt)
Zudem nimmt man wenn man jemanden massiv blenden möchte keine gelben sondern grüne laserpointer, denn die grünen sind noch um einiges heller.
Simpel: wer Laser Pointer, Böller (als Rapid Fan muss ich hier nochmal an die "Böller-Attacke" im Wiener Derby gegen Georg Koch erinnern, die diesem jetzt möglicherweise seine Karriere kostet) oder sonstwas mitnimmt um "seiner" Mannschaft einen unfairen Vorteil zu verschaffen, gehört Lebenslang aus sämtlichen Stadien verbannt!
Im Ernst, Null Tolleranz gegenüber so etwas. Ich würde ja sogar soweit gehn, die Fan(klub)s selbst in die Verantwortung zu nehmen, mit Sperren für ganze Fanklubs, sollte einer aus ihren Reihen in diesem Ausmaß negativ auffallen.
Das würde zu einem schönen Selbstreinigungsprozess führen, denn wer verzichtet schon gern wegen ein paar Idioten auf seinen wöchtenlichen Stadionbesuch. Niemand hätte unnötige "Fans" besser unter Kontrolle als die wirklichen Fans, da kommt kein Ordner oder sonstwas ran.

Simpel: wer Laser Pointer, Böller (als Rapid Fan muss ich hier nochmal an die "Böller-Attacke" im Wiener Derby gegen Georg Koch erinnern, die diesem jetzt möglicherweise seine Karriere kostet) oder sonstwas mitnimmt um "seiner" Mannschaft einen unfairen Vorteil zu verschaffen, gehört Lebenslang aus sämtlichen Stadien verbannt!
Im Ernst, Null Tolleranz gegenüber so etwas. Ich würde ja sogar soweit gehn, die Fan(klub)s selbst in die Verantwortung zu nehmen, mit Sperren für ganze Fanklubs, sollte einer aus ihren Reihen in diesem Ausmaß negativ auffallen.
Das würde zu einem schönen Selbstreinigungsprozess führen, denn wer verzichtet schon gern wegen ein paar Idioten auf seinen wöchtenlichen Stadionbesuch. Niemand hätte unnötige "Fans" besser unter Kontrolle als die wirklichen Fans, da kommt kein Ordner oder sonstwas ran.

Wieso? Wenn es wirklich so war, dann war es eine total dumme Aktion. Dennoch glaube ich nicht, dass wirklich ein Laiserpointer zum Einsatz kam...Zitat von [Sportfreund];134034:Wenn die Fans von Athen sowas machen, regt sich hier die ganze Belegschaft auf.
Aber wie einige hier versuchen, das zu verharmlosen, da bleibt mir echt der Atem weg. Schämt euch was!![]()
Wieso? Wenn es wirklich so war, dann war es eine total dumme Aktion. Dennoch glaube ich nicht, dass wirklich ein Laiserpointer zum Einsatz kam...
Zitat von [Sportfreund];134034:Wenn die Fans von Athen sowas machen, regt sich hier die ganze Belegschaft auf.
Aber wie einige hier versuchen, das zu verharmlosen, da bleibt mir echt der Atem weg. Schämt euch was!![]()
hab mal ne frage. gab es da irgendwelche tv-bilder zu dem laserpoiner-angriff auf fromlowitz? ich meine in der cl gegen athen konnte man die lichter in vanders gesicht ja deutlich sehen
hab mal ne frage. gab es da irgendwelche tv-bilder zu dem laserpoiner-angriff auf fromlowitz?
Wie soll man bitteschön ein gelbes Licht aus einer Entfernung von mind. 50 Metern sehen? Wie soll man da zielen? Die Flutlichter waren zu diesem Zeitpunkt btw auch an...Zitat von [Sportfreund];134044:Was denn dann? Eine Taschenlampe?
Au weia...