kann man auch die verrückten finnischen torjubler machen ?
in Finnland jubeln die auch?

du meinst wohl Island

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann man auch die verrückten finnischen torjubler machen ?

Doch geht noch, sogar noch viel schöner. Jetzt kann man auch mal richtig mit anderen Mitspieler jubeln.
und wie kann man die selbst steuern bzw. auswählen?
Mir kommt es vor als werden die immer zufällig gewählt?!?

Wie siehts denn nun aus mit ner Pro-Evo-PC-Liga?
bei fifa10 hatte ich level 26. und die ganzen spackos reiben sich wahrscheinlich die haende, weil sie nen eigenen kantersieg erwarten. pustekuchen!
Schiessen und nach danch nach unten oder oben zeigen, aber nicht zu lange! So schießt du flach.
Schiessen, kurz nach rechts drücken und nach oben oder unten ziegen um hart hoch zu schießen.
Schiessen, kurz nach links drücken und nach oben oder unten ziegen um zu lupfen.
Am besten im Trainingsmodus probieren (Freistosstraining und dann in den 16er).
Und was ist als Torwart? Hab auch Problem, dass er immer in der Mitte stehen bleibt. Muss man nur inne Ecke klicken oder auch noch ne Sprungtaste?

Richtungstaste drücken und halten und dann A (XBox 360 Controller, Kannste dann ja auf deinen übertragen) steht aber sonst auch in der Anleitung, bzw in der "Liste der Aktionen" die man im Pause Menü lesen kann.

:18:Ich zock die ganze Zeit 4vs4 oder 3vs3 mit Leuten die ich kenne - das bockt jawohl mal richtig.:applaus:
wadd, wie das? wollte vorhin mit nem kollegen 2 gg 2 zocken (ps3 online) ham aber keine option gefunden, die uns beide gegen ein andere duo antreten lassen könnte
Also mich nervt das man so leicht ein Spiel verlassen kann ...
Da führ ich mit 3 Toren unterschied gegen Real oder Chelsea und mein Gegner verlässt einfach das Match.
Dein Mitspieler muss an der selben PS sitzen wie du. Dann muss dein Mitspieler bei der Teamauswahl "Dreieck" drücken, glaube Dreieck war das. Auf jeden Fall steht unterm Team Gäste und dann seid ihr Beide dabei.
Wie es online funktioniert weiss ich nicht, vielleicht sogar genauso?! Hab das noch nicht probiert.
geh in die onlinematches, dann in die lobbies. dort ist irgendwo die moeglichkeit 2 vs. 2 (guest). sind jetzt nie so wirklich viele da. aber du bekommst auf jeden fall das ein oder andere match hin. ich hab das die beiden letzten wochenenden mit nem kumpel gemacht.

aber keine punkte und damit keinen aufstieg im fähigkeitenlevel.