MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lalalalalalalalalaa.... packt die Platitüden aus..... *freu*
STIMMUUUUUUUUUNG!!!

Hallo liebes Publikum!
Ich begrüße sie zu einem einzigartigen Schaukampf.
In der einen Ecke- die Alteingesessenen.
Und in der anderen Ecke- der Herausforderer!

Wie wird das Wortgefecht enden?
Gibt es überhaupt ein Ende... vielleicht ein blutiges :lol:

zum glück gar keines. ich will mich nicht über dinge aus der vergangenheit streiten. moin désirée und tschüss ich gehe

und das macht dich wütend? ich reg mich eben über andere dinge auf als du und auch über andere dinge als früher oder so...ich frag mich aber, weshalb heute wieder jeder meint mich hier rausmobben zu müssen, wo ich eindeutig schlimmere dinge hier getan habe und heute nur ganz normal meine meinung von der lage der welt sage ohne überhaupt den gedanken der beeinflussung. seid ihr wirklich so nachtragend? dass wir über einen monat ohne zoff reden und jetzt ihr von eurer seite welchen anfangen wollt? ich hab keine lust auf eure rachespielchen.

Höh? Was macht mich wütend? Und wer hat dir jetzt schon wieder gesteckt, dass ich wütend bin? Ich hab dir meine Lage der Gefühle geschildert (DASS ich mich über die Schweinefleischdiskussion aufrege) und JETZT sagst du mir ich sei wütend und auf Rache aus und... ähm... ja okay... Sag was du willst, ud musst ja wissen, wie ich mich fühle ;)

Ooooohhhh, ich füüüürchte mich.

lalalalalalalalalaa.... packt die Platitüden aus..... *freu*
STIMMUUUUUUUUUNG!!!

Hallo liebes Publikum!
Ich begrüße sie zu einem einzigartigen Schaukampf.
In der einen Ecke- die Alteingesessenen.
Und in der anderen Ecke- der Herausforderer!

Wie wird das Wortgefecht enden?
Gibt es überhaupt ein Ende... vielleicht ein blutiges :lol:

Heeeeey Désirée :knutsch:
Er wird verlieren!
Er ist klar in Unterzahl :D

Back