MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:rolleyes:
Also ICH hab mich gestern Abend klar ausgedrückt! :18:

ja hast du aber ich verstehe nicht, wo die denn immer noch sind. ich hab extra nochmal nachgefragt. entweder bist du sehr nachtragend oder die anderen sind so sehr abgestumpft, dass sie nichts mehr sagen. ich habe in letzter zeit wirklich aufgepasst, was ich wem hier sage und nie mehr wirkliche konflikte gehabt. ich sehe es nicht so, dass ich immernoch unten durch bin.

so mache ich das ja auch nicht aber mich wundert sowas einfach nicht mehr in einer Welt in der jede Machtposition knallhart ausgenutzt wird, in der die Wirtschaft die Politik kontrolliert und nicht umgekehrt. es ist nicht schön so aber ich fang langsam an, zu merken, dass es sinnlos ist, sich darüber aufzuregen, weil man davon eh nichts hat, bis auf ein kürzeres Leben. vielleicht liegt es auch daran, dass mein Vater letztes Jahr mit grad einmal 40 nen Herzinfarkt hatte und ich aufgrund meiner Gene aufpassen muss wegen Aufregerei aber da mich eh nichts mehr wundert in dieser Welt regt mich sowas auch nicht auf.

Das viel größere Problem ist, das du selber nicht merkst wie sehr du uns auf die Nerven gehst. Es gibt wirklich JEDEN Tag irgendwelchen Stress mit dir und du bist der einzige der das hier in diesem extremen Maße schafft. (bzw. überhaupt schafft) Das sollte dir doch eigentlich mal zu denken geben! Aus welchem Grund bist du eigentlich immer mit hier? Du solltest doch auch mal langsam merken, das du mit keinem hier auf einer Wellenlänge bist und jede Aussage von dir in seitenlangen Diskussionen endet und du damit die ganze Tavernenatmosphäre total zerstört hast.

Das viel größere Problem ist, das du selber nicht merkst wie sehr du uns auf die Nerven gehst. Es gibt wirklich JEDEN Tag irgendwelchen Stress mit dir und du bist der einzige der das hier in diesem extremen Maße schafft. (bzw. überhaupt schafft) Das sollte dir doch eigentlich mal zu denken geben! Aus welchem Grund bist du eigentlich immer mit hier? Du solltest doch auch mal langsam merken, das du mit keinem hier auf einer Wellenlänge bist und jede Aussage von dir in seitenlangen Diskussionen endet und du damit die ganze Tavernenatmosphäre total zerstört hast.

was ist denn jetzt schon wieder? jetzt gings mal ne weile und dann sowas! was hab ich gestern/heute denn getan? ja, ich habe viel scheiße gebaut hier, ja ich habe merklich die atmosphäre gestört aber ich habe auch besserung gelobt un das soweit ich weiß auch eingehalten. warum diskutiere ich hier mit? weil ich doch mit mehreren von euch zumindest in ein-zwei bereichen gut klarkomme. weil ich fehler gemacht habe, die es wiedergutzumachen gilt und abhauen icht keine wiedergutmachung. weil mich die themen teilweise interessieren.

Leudde, ich geh ins icq und msn und so, nääää?
Wisst ja, wo ihr mich findet, wenn ihr schnaggen wollt, is vielleicht bequemer...

Ich gehe auch off hier (kann ja nicht zu viel Hasi nerven, dann mahlen sie vielleicht nich mehr! :eek: )

Gute Nacht!

DU hast doch gesagt, du regst nicht auf, tuste aber dauernd... wollt's ja nur mal angemerkt haben...
Mich also zu fragen, warum ich mich aufrege, is schon gaaaanz großes Kino...

und das macht dich wütend? ich reg mich eben über andere dinge auf als du und auch über andere dinge als früher oder so...ich frag mich aber, weshalb heute wieder jeder meint mich hier rausmobben zu müssen, wo ich eindeutig schlimmere dinge hier getan habe und heute nur ganz normal meine meinung von der lage der welt sage ohne überhaupt den gedanken der beeinflussung. seid ihr wirklich so nachtragend? dass wir über einen monat ohne zoff reden und jetzt ihr von eurer seite welchen anfangen wollt? ich hab keine lust auf eure rachespielchen. wir sehen uns morgen wieder gute nacht

lalalalalalalalalaa.... packt die Platitüden aus..... *freu*
STIMMUUUUUUUUUNG!!!

Hallo liebes Publikum!
Ich begrüße sie zu einem einzigartigen Schaukampf.
In der einen Ecke- die Alteingesessenen.
Und in der anderen Ecke- der Herausforderer!

Wie wird das Wortgefecht enden?
Gibt es überhaupt ein Ende... vielleicht ein blutiges :lol:

was ist denn jetzt schon wieder? jetzt gings mal ne weile und dann sowas! was hab ich gestern/heute denn getan? ja, ich habe viel scheiße gebaut hier, ja ich habe merklich die atmosphäre gestört aber ich habe auch besserung gelobt un das soweit ich weiß auch eingehalten. warum diskutiere ich hier mit? weil ich doch mit mehreren von euch zumindest in ein-zwei bereichen gut klarkomme. weil ich fehler gemacht habe, die es wiedergutzumachen gilt und abhauen icht keine wiedergutmachung. weil mich die themen teilweise interessieren.

Du brauchst dir doch nur mal deine letzten Postings durchzulesen... merkst du nicht wie du Mareike angehst? Fakt ist auch das ein-zwei Sachen auch nicht reichen um konfliktfrei hier durch die taverne zu kommen... ist leider so.
Und deine Postings sind auch zu 90 % immer äußerst provokant auch wenn du das selber nicht einsehen willst. Und man kann auch mal still mitlesen und muss nicht zu jedem Thema einen (provokativen) Kommentar abliefern!

Back