G
gelöscht
Guest
Ha ich hab's gewusst. Ohman^^
Waaaaas?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eins zu eins...ja klar selbstgespräche...und bei ner gruppe wärs das gleiche. aber nochmal:ich wollte nicht provozieren, ich hab nur gesagt, wie ichs tun würde und ich hab vom nächsten und nicht vom letzten spiel gesprochen als anspielung darauf, dass der hsv nicht international spielt. ich mag den hsv nicht aber für provokationen gibts ultras und bekloppte
Bei Comunio geh ich weniger nach Geschmack!
Und Drobny hab ich mir nur geholt, weil ich Rost sowieso schon von Anfang an hatte!
Ich schon, ich hab Rosi UND Berg :18:![]()

Warum glaubst du ich hängt an bei Wiedwald und Niemeyer? Und ich habe auch Sandro, Marko A, Prödl und Basti?![]()

Warum glaubst du ich hängt an bei Wiedwald und Niemeyer? Und ich habe auch Sandro, Marko A, Prödl und Basti?![]()

Ihr habt doch 'nen nassen Helm auf!![]()
Ihr habt doch 'nen nassen Helm auf!![]()

Haha...
Ne, mal Titten aufn Tisch, als ich die beiden gekauft hab, waren sie gut und jetzt hoffe ich, dass ich irgendwann noch mal was dafür bekomme.
Berg wird ja denke ich mal eh zum HSV zurückkehren und Rosi kommt ja, auch wenn es vielleicht nicht Werder wird, gaaaaanz vielleicht in die Bundesliga zurück. Kostet ja bis dahin nichts, den auf meiner Bank zu haben![]()
Die sind ja alle Jung (naja Pedda nicht aber die rest!)Hä...was das. Schon gut. Bin grad verwirrt. ô.o

Es gibt ja nicht nur am Punkten, weiss du?!![]()

Nein, ich weiß! Die B-Wertung!![]()
Hä...was das. Schon gut. Bin grad verwirrt. ô.o
Hä...was das. Schon gut. Bin grad verwirrt. ô.o

Na was hast du gewusst?

Ach schon gut. Iwie komisch grad. Will ich jetzt nicht so hier reinwerfen. Passt nicht

Bei uns Frauen sehr wichtig!!! :18: