Stronach will bei Sturm einsteigen,bin gespannt,wie die Meinung von Chrisi95 dazu lautet.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Einstieg in Graz
Sturm freut sich auf Stronach
Sturm-Präsident: „Er ist bei uns absolut willkommen“.
Helle Aufregung bei Sturm Graz! Nach der ÖSTERREICH-Story glühen in der Geschäftsstelle die Drähte heiß. „Alle wollen wissen, was dahintersteckt“, verrät Präsident Gerald Stockenhuber.
Was war passiert? Magna-Chef Frank Stronach hatte gestern in ÖSTERREICH seinen Einstieg bei Sturm angekündigt, sagte: „Sturm ist die Nummer eins in der Steiermark. Das würde für uns viel Sinn machen. Wir müssen uns dort engagieren, wo wir die meisten Arbeiter haben.“
Sogar Stronach-Arena scheint möglich
Sturm-Boss Stockenhuber wirkte wenig überrascht: „Jeder Verein kann froh sein, wenn er einen so potenten Sponsor wie Frank Stronach an Land zieht. Er ist absolut willkommen bei uns. Ich bin sicher, er wird uns seine Vorstellungen nennen. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit ihm.“
Läuft da etwa sogar schon länger etwas zwischen dem Multimilliardär und Sturm? Finanzchef Christian Jauk vielsagend: „Ich kann nicht verraten, ob es schon Gespräche gab. Bei Sturm reden wir nicht über ungelegte Eier.“
Fest steht: Die Grazer empfangen Selfmade-Milliardär Stronach mit offenen Armen. Von einer Namensänderung des Stadions bis zum Brustsponsoring scheint alles möglich.
Stockenhuber: „Wir können über alles diskutieren, vieles ist vorstellbar. Es spricht absolut nichts gegen ein Engagement von Stronach bei Sturm.“ Das sieht auch Sportboss Oliver Kreuzer so. Er sagt: „Investoren sind bei uns immer willkommen.“
Sturm würde Rapid und Austria überflügeln
Bislang stellte Sturm das 10-Millionen-Budget zu je 35 Prozent durch Zuschauereinnahmen und dank eines Sponsorenpools (u. a.: Puntigamer, Raiffeisenbank) auf die Beine. Doch mit Stronach wären die Grazer mit einem Schlag alle Sorgen los. Sturm würde selbst die Wiener Großklubs Rapid und Austria finanziell in den Schatten stellen.
Finanzchef Jauk reibt sich jedenfalls schon die Hände, sagt: „Stronachs Idee macht Sinn. Schon vor Jahren sind Magna-Arbeiter an Sturm herangetreten und haben uns gefragt, warum Stronach nicht bei uns einsteigt. Sturm ist ein Arbeiterverein, und viele Magna-Beschäftigte sind Sturm-Fans. Stronach hat die Lage also richtig eingeschätzt. Sein Einstieg wäre für alle Beteiligten eine Win-win-Situation.“
-Werbung" mehr? 

Österreich - Aserbaidschan 3:0
Österreich nun kurzzeitig 2. hinter Deutschland. Die Pflichtsiege sind geschaft, nun gehts ans Eingemachte. Kann sich Österreich auf diesen Platz halten?
Was meint ihr?
Österreich - Aserbaidschan 3:0
Österreich nun kurzzeitig 2. hinter Deutschland. Die Pflichtsiege sind geschaft, nun gehts ans Eingemachte. Kann sich Österreich auf diesen Platz halten?
Was meint ihr?
grundsätzlich wär ich schon mit einem X nicht unzufrieden, auch dann wären wir immer noch auf einem guten weg was platz 2 angeht (was letztendlich schon sehr schwer zu schaffen sein wird, aber die hoffnung stirbt zuletzt).
das belgische nationalteam ist mir sowieso etwas suspekt. da gibts jede menge sehr guter spieler, dennoch waren die in den letzten jahren noch schlechter/erfolgloser als wir.
Wenn die Belgier Normalform haben werden sie gewinnen. Die sie haben für mich schon deutlich mehr Potenzial.

Zitat von ÖSTERREICHER;1338374:Sowas wollen wir hier nicht lesen!
![]()

hat aber schon recht, aber wenn auch wir in "Normalform" spielen, haben wir ebenfalls unsere Chance...![]()
dieses "wenn die in normalform spielen" ist sowieso schwammig. was genau ist die momentane normalform der belgier?
ist die normalform das was sie während der wm quali gezeigt haben? wo sie mit 10 punkten nur 4. wurden.. ist die normalform so wie letzten freitag wo sie sich auch gegen kasachstan sehr schwer getan und mit ach und krach aufgrund 2er torhüterfehler gewonnen haben? ist es die normalform, wo sie nach 3 spielen erst 3 punkte haben (auch wenn sie zugegebenermaßen ein schweres auftaktprogramm hatten)?
dass belgien viel potential hat, wenn man sich die einzelnen spieler ansieht streite ich nicht ab. das seh ich in unserer mannschaft aber genauso.
also kurz gesagt, es haben in letzter zeit weder österreich noch belgien diese "normalform" erreicht. wer dieser morgen näher kommt wird wohl erfolgreich sein.
seh ein 12X spiel, mit leichter favoritenstellung der belgier aufgrund des heimvorteils... aber grundsätzlich wüsst ich nicht was genau jetzt für "deutlich mehr potential für belgien" sprechen würde.
hi Leut's,
ich hab mal ne Frage:
beim Hofmann von Rapid ist mir das schön länger bekannt,also er hat als einziger in der Truppe "ORANGE" auf der Brust alle anderen haben "Wiener Energie"...denk mal der hat Exlusivvertrag!?
Als ich gestern alle Speiel eurer BL geschaut und da ist mir auf gefallen der der A. Zickler bei LASK auch nen anderen Sponsor als seine Kollegen drauf...
Was hat das für einen Sinn?
LG
Weser