Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man jetzt scheißt drauf, das ihr wegen einer Bitte gleich so ein Fass aufmachen müsst und es nicht versteh das man nicht will das Leute aus der eigenen Szene so gut auf Bildern die für jeden öffentlich sind zur erkennen sind
und jetzt Back to Topic, das ist wohl wichtiger
geschriebenMan jetzt scheißt drauf, das ihr wegen einer Bitte gleich so ein Fass aufmachen müsst und es nicht versteh das man nicht will das Leute aus der eigenen Szene so gut auf Bildern die für jeden öffentlich sind zur erkennen sind
und jetzt Back to Topic, das ist wohl wichtiger
Naja wenn es nicht Verstanden wird wo das Problem ist kann ich auch nix machen, Ich hab nix zu befürchten ich find es bloß scheiße das man grade bei solchen Bildern die Gesichter nicht unerkenntlich machen kann
andere haben das auch gemacht, was auch vernüftiger ist
aber ich will dazu jetzt weiter nix sagen und es auch nicht zu sehr ausweiten, WattHai hat den Link ja auch rausgenommen
zu dem Tageschaubericht
Einerseits freuts mich das wir es geschafft haben das über uns (als Gemeinschaft) berichtet wird, nur find ich den Bericht ziemlich kurz was ich sehr schade finde, besonders weil dann lieber über die Nationalmannschaft berichtet wird,was in meinen Augen nicht annähernd so wichtig ist
). Aber wahrscheinlich für den Großteil des Landes. Wie schon geschrieben war die Demo ne schöne Aktion, ist halt bloß die Frage was man draus macht. Da habe ich so meine Zweifel, dass es eine Entwicklung geben wird.
Die Sache mit den Fotos verstehe ich auch nicht. Entweder man geht auf ne Demo und zeigt sich oder man lässt es bleiben.
Und wenn Du jetzt fragst, warum ich trotzdem Interesse zeige - ganz ehrlich, manchmal frage ich mich das auch... Aber Gleichgültigkeit ist auch kein Weg, um mehr Zusammenhalt zu erreichen. Also probiere ich es mit Diskussion...
vllt weil zum beispiel anstosszeiten uns alle betreffen ?
Ich glaube für die Beteiligung im Thread sind sicher nicht die normalen Fans zuständig, sondern diejenigen, die die Demo bekannt machen wollen. Da müssen dann mal ein paar Eindrücke von sich aus geschildert und offen auf Fragen reagiert werden. Wenn du hier die Leute anmachst, weil sie wissen wollen warum hier keine Bilder von euch zu sehen sein sollen, dann verlieren viele die Lust am schreiben oder diskutieren. Viele steigen erst ein, wenn eine vernünftige Diskussion am laufen ist.
Ich persönlich habe mir die Videos und Bilder angeschaut und sehe es ähnlich wie opalo, dass einfach keine Gesprächsgrundlage besteht, solange man sich gegen geltendes Recht wenden möchte. Dabei gehen dann leider die wichtigen anderen Themen unter.

Zum Thema SV`s, mann sollte die Lage einschätzen müssen, meintenwegen nach Gesprächen mit ausgebildeten Sozialpädagogen. Es gibt genug Leute die sinnloses SV oder einfach nur SV auf Verdacht haben. Zumal was soll es bringen wenn ein junger Mensch 3 Jahre Stadionverbot bekommt und man diesem vlt. sogar seinen Lebensmittelpunkt zerstört, wenn ein SV vlt. angebracht wäre könnte man das aber z.B. mit den Vereinen auch auf andere Art und Weiße lösen, wenn jetzt natürlcih jemand einen Böller auf andere Personen wirft oder ähnliches sollte man auch hart durchgreifen, aber ansonsten sollten viele Sachen vlt. auch einmal überdacht werden