Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

12.10.2010->Belgien-Österreich
25.03.2011->Österreich-Belgien
29.03.2011->Türkei-Belgien
03.06.2011->Österreich-Deutschland
02.09.2011->Deutschland-Österreich
06.09.2011->Österreich-Türkei
07.10.2011->Aserbaidschan-Österreich
11.10.2011->kasachstan-Österreich

:tnx:
Das war dann aber ein ziemlich schwaches Spiel von denen gegen Litauen, oder?
Die sind ja Fußballweltmeister und wenn wir 3:0 gegen die Türken spielen und die 3:1 gegen Litauen, dann ging irgendwas gehörig daneben!:confused:

Naja, Litauen war eben ein ziemlich zäher gegner. Kennt man ja, wenn der kleine gegen den großen ein wenig auftrumpft; kannst du auch schon Deutschland-Belgien aus der aktuellen em-quali als bsp. nehmen:)

aber mal eine frage, wie viele tore hat Arno denn schon für österreich auf dem konto?:confused:

Für die 1. österreischische mannschaft 6 spiele/2 tore.
Hier kannst du dir das in der kleinen tabelle 'Nationalmannschaftskarriere' anschauen: http://www.transfermarkt.de/de/marko-%28werder-bremen%29-arnautovic/profil/spieler_41384.html

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1338043:
12.10.2010->Belgien-Österreich
25.03.2011->Österreich-Belgien
29.03.2011->Türkei-Belgien
03.06.2011->Österreich-Deutschland
02.09.2011->Deutschland-Österreich
06.09.2011->Österreich-Türkei
07.10.2011->Aserbaidschan-Österreich
11.10.2011->kasachstan-Österreich

Naja, Litauen war eben ein ziemlich zäher gegner. Kennt man ja, wenn der kleine gegen den großen ein wenig auftrumpft; kannst du auch schon Deutschland-Belgien aus der aktuellen em-quali als bsp. nehmen:)

Für die 1. österreischische mannschaft 6 spiele/2 tore.
Hier kannst du dir das in der kleinen tabelle 'Nationalmannschaftskarriere' anschauen: http://www.transfermarkt.de/de/marko-%28werder-bremen%29-arnautovic/profil/spieler_41384.html

Danke für die Auskünfte und du hast natürlich Recht, Litauen hat wahrscheinlich nicht "mitgespielt" und stand hinten drin.
Obendrein haben die Spanier ja auch die Schwäche, dass sie trotz Überlegenheit wenig Tore schießen!

U21 gewinnt gegen Ukraine 2:1
und auch wenn der Kommentator sich manchmal kaum einbekommen hat, aber was Holtby spielt, ist schon klasse.
Überall präsent, in Offensive wie in Defensive, dazu überlegte und wundervoll präzise Pässe- war schon toll anzusehen, gerade im Zusammenspiel mit Schürrle.
Da sei ihm auch der ein oder andere Fehlpass verziehen, vor allem weil er dann auch sofort mit zurückging und den Fehler ausbügelte. Mich würde auch mal interessieren, was der so an Kilometern zurückgelegt hat.

U21 gewinnt gegen Ukraine 2:1
und auch wenn der Kommentator sich manchmal kaum einbekommen hat, aber was Holtby spielt, ist schon klasse.
Überall präsent, in Offensive wie in Defensive, dazu überlegte und wundervoll präzise Pässe- war schon toll anzusehen, gerade im Zusammenspiel mit Schürrle.
Da sei ihm auch der ein oder andere Fehlpass verziehen, vor allem weil er dann auch sofort mit zurückging und den Fehler ausbügelte. Mich würde auch mal interessieren, was der so an Kilometern zurückgelegt hat.

Wenn es nach mir gehen würde wäre Holtby schon Nationalspieler, genauso wie Schürrle. Ich bin genau wie du ein großer Fan von seinen gefühlvollen Pässen in die Tiefe!
Läuferisch auch top!
Meine Hochachtung!

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1338362:
Solange es zum siegr reicht und ihr spiel attraktiv ist guck ich mir das trotzdem gern an:) Aber stimmt schon, man nehme die aufeinandertreffen von Deutschland und Spanien bei den letzten großen turnieren als beispiel:mad:

Auch wenn sie keine Tore schießen, kann man sich die Spiele anschauen. Tempo, Laufbereitschaft und Pressing sind einfach weltklasse!

Wenn es nach mir gehen würde wäre Holtby schon Nationalspieler, genauso wie Schürrle. Ich bin genau wie du ein großer Fan von seinen gefühlvollen Pässen in die Tiefe!
Läuferisch auch top!
Meine Hochachtung!
Schürrle sehe ich noch nicht ganz so weit, auch wenn er natürlich einen guten Torriecher hat, sehr schnell ist und auch gute Pässe spielen kann.
Aber der Kommentator hatte gestern schon gewissermaßen recht damit, dass von Holtby zu seinen Gegnern und zu seinen Spielern gestern ein Klassenunterschied herrschte- alleine wie punktgenau seine langen diagonalen Pässe kamen- toll! Dazu war er vorne wie hinten immer anspielbereit, egal ob rechts oder links...
Und auch wenn es nicht unbedingt zum Fußballerischen gehört, aber auch wie er sich neben dem Platz präsentiert, kommt er total sympatisch und bodenständig rüber.

schade,die färöer inseln haben grade das 1-1 gegen nordirland bekommen

yeeeeeeeeees 1-0 für ungarn in finnland

Das war dann aber ein ziemlich schwaches Spiel von denen gegen Litauen, oder?
Die sind ja Fußballweltmeister und wenn wir 3:0 gegen die Türken spielen und die 3:1 gegen Litauen, dann ging irgendwas gehörig daneben!:confused:

Hallo???

Ich habe bloß die zweite Halbzeit gesehen, aber die war gut wie immer!

Die typische Spileweise bringt immer viele Spielanteile, aber nicht sooo viele Tore.

wäre sehr geil wenn österreich das auch zur em schafft.haben eigentlich ne ziemlich geile und junge truppe.

Back