:eek:
Das ist er?![]()
Nö, das ist nur ein Photoshop.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist er?![]()

Oh ja, ich bin ja ein so schlechter Mensch.
Nö, das ist nur ein Photoshop.![]()

Nö, das ist nur ein Photoshop.![]()

Dann sach ich dir eins: Der Rest würde dich auch nicht weiterbringen, da ich partout nicht weiß, wie man es mit Paint noch besser machen kann. So einfach isses.
und der
so, leute ich geh pennenschönen abend noch
![]()
oh der gefällt mir. Mmh ob ich mir da total die Kante geben muss am Samstag? Ich will ja auch noch nen Petri Becher!
Das ist er?![]()

so, leute ich geh pennenschönen abend noch
![]()
Bist du Samstag auch da?
Jaa bin ich und ich bring den Burkhart mit!

Ja, das is er. Ist leider nur ein kleiner.
Ich hab auch einen großen. In den wollte ich eben Saft eingießen. Nehme den Becher hoch und sehe die Saftlache aufm Tisch. Und denke mir: "Mareike du Nase, nicht mal mehr das klappt..."
Stelle den Becher woanders hin, hole ein Tuch, putze es weg.
Lege den Lappen weg und nehme den Becher wieder in die Hand. Wieder ne Saftlache.
Sieh mal einer an, Marin ist nicht mehr ganz dicht![]()

Ich hab auch einen großen. In den wollte ich eben Saft eingießen. Nehme den Becher hoch und sehe die Saftlache aufm Tisch. Und denke mir: "Mareike du Nase, nicht mal mehr das klappt..."
Lege den Lappen weg und nehme den Becher wieder in die Hand. Wieder ne Saftlache.

Jaa bin ich und ich bring den Burkhart mit!

neee, oder?
Ein Auslaufmodell![]()

Und Süßigkeiten?![]()
! Aber hat einer von euch noch Bamse Mums übrig?