Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe bei Doppelpass ein Phänomen beobachtet. Was immer dort prophezeit wird, es tritt das Gegenteil ein. Von daher wünsche ich mir, dass Werder mit einer Krise, Abschlussproblemen vor dem Tor und Leistungstiefs von Frings, Fritz und Diego in Verbindung gebracht wird :applaus:

Jetzt mal im Ernst: Das ist ja schon fast unverschämt. Die reden seit einer Stunde über die Nationalelf, dabei sitzt der Star-Gast die ganze Zeit nur herum und langweilt sich. Ich glaube Allofs hat seit 30 Minuten nichts mehr gesagt, oder?!

Jetzt mal im Ernst: Das ist ja schon fast unverschämt. Die reden seit einer Stunde über die Nationalelf, dabei sitzt der Star-Gast die ganze Zeit nur herum und langweilt sich. Ich glaube Allofs hat seit 30 Minuten nichts mehr gesagt, oder?!

Die reden auch sonst immer über 1sdt über Bayern egal wer Gast ist das gehört zur Sendung den Gast dumm aussehen zu lassen ,es sei den es ist ein Bayer .

thomas wark: "ich kenne ja die meisten spieler. die sind zu nett. wenn du die nach dem spiel interviewst, dann kriegen sie vor verlegenheit noch rote bäckchen!" :lol:

Back