Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das problem bei den aussagen von wiese sehe ich vorallem darin, dass er etwas kritisiert, was derzeit nicht zu ändern ist. özil ist weg. er stellt also eine derzeitige machtlosigkeit gegenüber dem problem fest. das ist kontraproduktiv, verunsichert und demotiviert. gerne darf man klare aussagen tätigen und kritik üben, wie zuletzt frings, der den spielern vorwarf sich gegenseitig nicht mehr zu helfen. das stellt ein problem dar, das man ändern kann, das man angehen kann.

Darum geht es nicht, trotzdem wurde seine individuelle Klasse nicht ersetzt. Von niemanden. Es wurde erst überhaupt keiner geholt. Ein Hunt kann schon gar nicht mal ein Spiel rumreißen, dass wird er in 100 Jahren nicht können sondern immer noch ein Mitläufer sein.
Ich kann den Frust von Wiese verstehen.

Ähm Arnautovic *hust*

Und Hunt kann keine Spiele rumreissen. Also ich erinnere mich da an das Spiel in Nürnberg letzte Saison. Ich glaub er hatte da am Unentschieden, nach nem 0-2 rückstand schon seinen Anteil. Und warum verlangst du Sachen von Hunt, für die Özil auch nicht wirklich gestanden hat?

das problem bei den aussagen von wiese sehe ich vorallem darin, dass er etwas kritisiert, was derzeit nicht zu ändern ist. özil ist weg. er stellt also eine derzeitige machtlosigkeit gegenüber dem problem fest. das ist kontraproduktiv, verunsichert und demotiviert. gerne darf man klare aussagen tätigen und kritik üben, wie zuletzt frings, der den spielern vorwarf sich gegenseitig nicht mehr zu helfen. das stellt ein problem dar, das man ändern kann, das man angehen kann.

:tnx:

Sehr geil:

"MERKEL FEIERT MIT UNSEREN JUNGS!

In Namen der Mannschaft bedankte sich Tim Wiese (28) bei der Kanzlerin. Aber warum gerade der als undiplomatisch geltende Ersatztorwart?

Weil seine Mitspieler es so wollten: Nach Merkels Ansprache skandierten sie laut „Wiese, Wiese“ und drängten den selbstbewussten Bremer in die Repräsentanten-Rolle, die er schon nach dem Argentinien-Spiel übernommen hatte."

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...m-wiese-bedankt-sich-bei-bundeskanzlerin.html

:applaus:

Sehr geil:

"MERKEL FEIERT MIT UNSEREN JUNGS!

In Namen der Mannschaft bedankte sich Tim Wiese (28) bei der Kanzlerin. Aber warum gerade der als undiplomatisch geltende Ersatztorwart?
[/url]

:applaus:

Undiplomatisch? Also ich weiß nicht recht.
Ich weiß nicht, ob ich ihn nur so sehe, weil ich Werder Fan bin, aber seine lockere Art finde ich irgendwie sympathisch.
Ich würde nie auf die Idee kommen, absurde Hass-Tiraden wie die HSV Freaks es machen rauszuhauen.
100% Werder :svw_applaus:

Wiese und Merkel: da geht was :D
Vielleicht haben die beiden in der Kabine ja auch noch die "Humba" angestimmt.
Coole Aktion und zeugt dann doch von seinem Standing innerhalb des Kaders.
Scheint ja dann doch mehr als nur ein "Mitläufer" zu sein wenn die Mannschaft ihn so fordert.

Ich finds schön, dass auch so etwas mal geschrieben wird. Denn wenn er in der NM die Rede halten soll, wenn die Kanzlerin da ist und das auch schon mal getan hat, dann kann er dort ja nicht so aussen vor sein, wie man nach der öffentlichen Darstellung manchmal das Gefühl haben könnte.

Wäre irgendwie schön, wenn man das Öffentlich auch mal wahrnehmen würde und die Antisympathie gegen Tim ablegen könnte.

Wiese und Merkel: da geht was :D
Vielleicht haben die beiden in der Kabine ja auch noch die "Humba" angestimmt.
Coole Aktion und zeugt dann doch von seinem Standing innerhalb des Kaders.
Scheint ja dann doch mehr als nur ein "Mitläufer" zu sein wenn die Mannschaft ihn so fordert.

Wenn Merkel auf seiner Seite ist ("Ohne Tim Wiese fang ich nicht an!") hätte er endlich mal ne Lobby!:rolleyes:

Ich finds schön, dass auch so etwas mal geschrieben wird. Denn wenn er in der NM die Rede halten soll, wenn die Kanzlerin da ist und das auch schon mal getan hat, dann kann er dort ja nicht so aussen vor sein, wie man nach der öffentlichen Darstellung manchmal das Gefühl haben könnte.

Wäre irgendwie schön, wenn man das Öffentlich auch mal wahrnehmen würde und die Antisympathie gegen Tim ablegen könnte.

Wer die Spiele und das drumherum aufmerksam beobachten würde, würde merken, dass Wiese sehr gut in der Mannschaft integriert ist (oder vll. eher in der der Stellinger, mit denen hängt er ständig rum :p). Allerdings sollte man auch nicht ignorieren, dass Jogi Wiese nach seinem letzten Länderspiel sehr gelobt hat.

Aber habt schon Recht. Meist hetzt die Presse gegen Wiese...

Ehrlich, ich hab mich auch gefreut aus dem Innenleben der Kabine zu hören. Aber dass hier tatsächlich und ungebremst regelmässig die BLÖD auftaucht, und danach, egal in welcher Diskussion, sogar kommentiert wird, ist schade, wenn nicht sogar abstossend.

"Ja, wo ist denn der Wiese?" unterscheidet sich m.M. nach schon von "ohne Wiese fang ich nicht an".

Süddeutsche

Ehrlich, ich hab mich auch gefreut aus dem Innenleben der Kabine zu hören. Aber dass hier tatsächlich und ungebremst regelmässig die BLÖD auftaucht, und danach, egal in welcher Diskussion, sogar kommentiert wird, ist schade, wenn nicht sogar abstossend.

"Ja, wo ist denn der Wiese?" unterscheidet sich m.M. nach schon von "ohne Wiese fang ich nicht an".

Süddeutsche

vielleicht hab ich ja was falsch verstanden, aber ich denke nicht das jemand die ganze Szene so sonderlich wichtig nimmt!:rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back