MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
da ist dann aber die schiffsfahrt nicht bei. für mich würde die schiffsfahrt nicht nur der hin und rückweg sondern auch teil des urlaubs sein.

und außerdem sind die 30€ ne Milchmädchenrechnung. die kostet das nur wenn man mindestens zwei monate im vorraus bucht

da ist dann aber die schiffsfahrt nicht bei. für mich würde die schiffsfahrt nicht nur der hin und rückweg sondern auch teil des urlaubs sein.

und außerdem sind die 30€ ne Milchmädchenrechnung. die kostet das nur wenn man mindestens zwei monate im vorraus bucht

Aber für 4 Stunden Oslo brauch ich nicht so lange aufm Schiff sein.

Was die 30€ angeht: 3 Wochen (!!!) vorher gebucht hab ich das. :18:

Aber gut, du musst es ja wissen, ich hab es ja schon gemacht.

Ja dann freu dich, dass sie bald weg ist.
In welchem Ort bist du denn eigentlich? :)
Bist ja hier umzingelt von Skandifans :D

bald weg? du bist gut, ich hab die bis dezember an der backe, die ist immer nur tagsüber bei ihren freunden inner city und abends kommt sie heim, nörgeld rum wie depressiv es hier ist und geht party machen oder stellt ihren raum anderen zur verfügung und ich muss alles schlucken, mir stehts echt bis sonstwo, ich bin inzwischen total down, ich bin echt am ringen, ob ich sie nicht beim vermieter anscheiß, dass sie ihren raum jemandem anders zur verfügung stellt

ach ja, ich bin in tampere

Ohne, das sich das nun gelsen habe, aaaber: plant man Urlaub nicht eh immer etwas längerfristig???

Hei taverne!

@Stierchen: das klingt ja scheiße :(

Aber für 4 Stunden Oslo brauch ich nicht so lange aufm Schiff sein.

Was die 30€ angeht: 3 Wochen (!!!) vorher gebucht hab ich das. :18:

Aber gut, du musst es ja wissen, ich hab es ja schon gemacht.

ich bin davon ausgegangen, dass du dich auf die angepriesenen angebote bezogen hast und das sind die reinsten lockvogelangebote. da stand drin barcelona ab 6€ p.P. ich hab dann alles eingegeben und raus kam als gesamtpreis für drei personen hin und zurück über 2000€

bald weg? du bist gut, ich hab die bis dezember an der backe, die ist immer nur tagsüber bei ihren freunden inner city und abends kommt sie heim, nörgeld rum wie depressiv es hier ist und geht party machen oder stellt ihren raum anderen zur verfügung und ich muss alles schlucken, mir stehts echt bis sonstwo, ich bin inzwischen total down, ich bin echt am ringen, ob ich sie nicht beim vermieter anscheiß, dass sie ihren raum jemandem anders zur verfügung stellt

ach ja, ich bin in tampere

Würde ich echt drüber nachdenken, wenns nicht mehr geht. Wir hatten im Wohnheim auch ne Koreanerin die riesige Probleme mit ihrer Mitbewohnerin hatte, die hat dann irgendwann auch mal bei der Verwaltung Beschwerde eingereicht und daraufhin ein anderes Zimmer bekommen.

ich will ja kein neues zimmer, sie will ein neues zimmer, ich bin total glücklich hier, ich brauch nur ne neue mitbewohnerin, die auch mal putzt und nicht nur chaos verbreitet

ist es auch, unsere küche sieht aus wie sau und ich weiß nicht wie ich sie los werden könnte

ich hab mit ner Russin zusammen gewohnt, die auch seeeehr seltsame Ansichten hatte.beschwer dich- wenn du das nicht selbst in die Hand nimmst, nervt die dich nur noch!
Und du willst dir ja ned deine Zeit dort kaputt machen lassen, oder?

@Jan: der Schokobrunnen is in Sicherheit gebracht.... ;)

@Pascal: nicht alles sin Lockvogelangebote.
Dass das etwas teurer als angepriesen ist, is ja klar.... aber von 6 auf 2000 Euro is dann doch etwas von dir übertrieben, findest du nicht?

ich hab mit ner Russin zusammen gewohnt, die auch seeeehr seltsame Ansichten hatte.beschwer dich- wenn du das nicht selbst in die Hand nimmst, nervt die dich nur noch!
Und du willst dir ja ned deine Zeit dort kaputt machen lassen, oder?

@Jan: der Schokobrunnen is in Sicherheit gebracht.... ;)

@Pascal: nicht alles sin Lockvogelangebote.
Dass das etwas teurer als angepriesen ist, is ja klar.... aber von 6 auf 2000 Euro is dann doch etwas von dir übertrieben, findest du nicht?

kein stück übertrieben, es war tatsächlich so und ich war auch geschockt. geb du da mal etwas ein, das in drei tagen losgehen soll. ok man muss eigentlich sagen von 18 auf 2000euro weil das erste pro person und das zweite ein gesamtpreis ist

kein stück übertrieben, es war tatsächlich so und ich war auch geschockt. geb du da mal etwas ein, das in drei tagen losgehen soll. ok man muss eigentlich sagen von 18 auf 2000euro weil das erste pro person und das zweite ein gesamtpreis ist

also ich bin zu meinem Auslandssemester am 3.9. losgeflogen und hab den Flug am 1.9. gebucht.... ich hatte noch keine Freigabe vom Bafög-Amt :rolleyes:

Ich habe 85 Euro bezahlt....

Back