G
gelöscht
Guest
Hm, also ich lese hier, Sport1 verbreitet nur in Berlin nicht mehr über DVBT... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hm, also ich lese hier, Sport1 verbreitet nur in Berlin nicht mehr über DVBT...![]()
Danke ihr beiden. Ich weiss wirklich nicht was ich hab, ich wurde es einfach probieren und gucken ob es geht. Wenn nicht überleben ich dass auch. Bin ja gewöhnt BuLi am Stream zu gucken.
Hm, also ich lese hier, Sport1 verbreitet nur in Berlin nicht mehr über DVBT...![]()

Lüge!
Hier in Süddänemark gibt's das auch nicht über DVBT.

südjütland wär ja sogar richtig aber kiel ist für mich deutschland, flensburg nicht (als THW-Fan muss ich das sagen)Lüge!

Lüge!
Jo, lese gerade noch, dass es das hier wohl nie über DVBT gab...
Da lob ich mir mein Studiwohnheim in Schweden...
Eigene Hütte und trotzdem nie allein![]()
Ich wohn ja auch im Wohnheim, ist ne zweier WG, aber meine Mitbewohnerin ist nicht zufrieden, da wir weit außerhalb wohnen und da ist sie nur so lange wie nötig hier, und aufwaschen und putzen gehört nicht dazu, außerdem ist sie sehr vereinnahmend, was dinge angeht...
ich hasse das!!!!

gut möglich, dass ich auch noch einer werde...wenn meine mutter keine angst vor schiffen hätte hätten meine family und ich längst so ne oslotour mit der color line gemacht
Wenn Oslo nicht so scheißenteuer wäre...
in den vier stunden hat man nicht grad viel zeit da groß einkaufen zu gehen
4 Stunden Oslo sind aber auch alles andere als lohnenswert...
aber die fahrt mit dem color line-schiff hat was für sich...grad auch der sonnenaufgang im oslofjord soll geil sein
Ich hab jetzt schon mehrmals gelesen und gesehen, dass da das Preisleistungsverhältnis aber oft nicht stimmt.
Man ist viel zu lange aufm Schiff, viel zu kurz am Ziel und zahlt dafür viel zu viel Geld...