Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
gude

[TABLE=head]Rang|User|Punkte
1| rollrasen | 18,25
2 | BIGBP| 14,75
3 | Weffe | 11,5
4 | Maller | 7,75
| werderfan0406 | 7,75
5 | Grinsebacke | 6,75
6 | Nicole | 6
7 | Biju | 5,25
| einfach ich | 5,25
8 | Chrissy | 2,25
9 | Masa | 1
| MultiFace | 1
| Sash | 1
| Werder-Bär | 1
10 | WOMLSascha | 0,25
[/TABLE]​

Hobby wäre vllt etwas übertrieben. Aber immerhin bin ich Hausmann...;)

Ich guck gerade das Finale um die Deutsche Meisterschaft auf Sport. Kiel führt 10 - 0 und der Chef von meinem Dad spielt damit. Freut mich, aber ich habe keinen Plan, warum die führen :D
Dann erzähl doch mal, Chrissy! Ich bin gespannt!

Hobby wäre vllt etwas übertrieben. Aber immerhin bin ich Hausmann...;)

Ich guck gerade das Finale um die Deutsche Meisterschaft auf Sport. Kiel führt 10 - 0 und der Chef von meinem Dad spielt damit. Freut mich, aber ich habe keinen Plan, warum die führen :D
Dann erzähl doch mal, Chrissy! Ich bin gespannt!

deine mitbewohnerin kocht gar nciht?!
achsooo...ist denn der chef so jung :eek: oder ist man gar nciht so jung wenn man das spielt?
ääähhhm auch wenn die frage jetzt etwas dumm sein kann:D das ist doch das wo einer der quarterback ist und mit "touch down" gehts zwischen die beiden pfähle oder? :D

ääähhhm auch wenn die frage jetzt etwas dumm sein kann:D das ist doch das wo einer der quarterback ist und mit "touch down" gehts zwischen die beiden pfähle oder? :D

Ja, irgendwie so! ;)

Doch, meine Mitbewohnerin kocht auch, aber die macht gerade ein 2-monatiges Praktikum. Und die hat auch keine bessere Pfanne. Wir teilen alles unseres Geschirr und so. Also war das quasi eine Investition ins WG-Glück! ;):D

Ja, irgendwie so! ;)

Doch, meine Mitbewohnerin kocht auch, aber die macht gerade ein 2-monatiges Praktikum. Und die hat auch keine bessere Pfanne. Wir teilen alles unseres Geschirr und so. Also war das quasi eine Investition ins WG-Glück! ;):D

Also ne Pfanne ist glaub !ich auch wirklich unumgänglich!
was sagt der Gourmet denn, was ich wohl essen kann? ich bin sooooooooo hungrig!^^

[TABLE=head]Rang|User|Punkte
1| rollrasen | 18,25
2 | BIGBP| 14,75
3 | Weffe | 11,5
4 | werderfan0406 | 8,75
4 | Maller | 7,75
5 | Grinsebacke | 6,75
6 | Nicole | 6
7 | Biju | 5,25
| einfach ich | 5,25
8 | Chrissy | 2,5
9 | Masa | 1
| MultiFace | 1
| Sash | 1
| Werder-Bär | 1
10 | WOMLSascha | 0,25
[/TABLE]​

hallo pascal!

Also ne Pfanne ist glaub !ich auch wirklich unumgänglich!
was sagt der Gourmet denn, was ich wohl essen kann? ich bin sooooooooo hungrig!^^

Ja, wir hatten ja auch 'ne Pfanne. Die ist aber irgendwie nicht so gut. Und jetzt hab ich eine Pfanne, die normal knapp über 70 Euronen kostet, für 25 gekriegt. Da hab ich glatt mal zugeschlagen ;)

Hm...was hast du denn so im Kühlschrank?

btw: Was macht die Hitliste? :grinsen:

Ja, wir hatten ja auch 'ne Pfanne. Die ist aber irgendwie nicht so gut. Und jetzt hab ich eine Pfanne, die normal knapp über 70 Euronen kostet, für 25 gekriegt. Da hab ich glatt mal zugeschlagen ;)

Hm...was hast du denn so im Kühlschrank?

btw: Was macht die Hitliste? :grinsen:

ein schnäppchenschläger du! man sagt mir dafür auch ein glückliches händchen nach ;)
äääh kühlschrank...puuhhh ich hab paprika, zwiebeln, tomaten usw...meist mach ich mir daraus ne nudelpfanne..aber ich bin jetzt zu faul :D !^^
hmm die hitliste sagt, dass sie nur 2 lieder besitzt...willste die denn schon haben :D (hier oder pn zu deiner sicherheit?!) ?

ein schnäppchenschläger du! man sagt mir dafür auch ein glückliches händchen nach ;)
äääh kühlschrank...puuhhh ich hab paprika, zwiebeln, tomaten usw...meist mach ich mir daraus ne nudelpfanne..aber ich bin jetzt zu faul :D !^^
hmm die hitliste sagt, dass sie nur 2 lieder besitzt...willste die denn schon haben :D (hier oder pn zu deiner sicherheit?!) ?

Hm...ja, Salat oder Auflauf könnte man damit wohl machen ;)

Schick mir die Liste mal lieber per PN oder ICQ oder so. Wie gesagt: Mein Ruf steht auf dem Spiel :D

Klar doch! Und bei dir?
Worum es geht? Hm...schwierig.

Back