also wer weiter über Rethy mecker will, darf sich gerne mal den spiegel-online stream zu portugal-dänemark reinziehen. DAS ist grausam.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arne, mir ist das durchaus bewusst und ich finds auch echt übel, dass die ganzen Fernsehkommentatoren scheinbar eben keine Schulung der Stimme bekommen. Eben weil es deren Beruf ist, sollte sowas dazu gehören. Tut es aber scheinbar nicht und das ist sicherlich ein großer Grund, warum kaum einer von denen "funktioniert".
Deutschland hat gewonnen.@Arne: bin nicht sicher, ob dir klar ist, dass ich deiner Meinung binAber genau,
auf den Sieg
![]()

Sagt mal, der Stadion Sprecher im Olympia Stadion, war das unser Stolli ?!?
Der Schiri hat ja mal nur für Deutschland gepfiffen,die Aufstellung von Löw mal wieder eine Frechheit,aber wieder gewinnt diese Ansammlung von unsymphatischen Kickern.
Türkei hat zu wenig gemacht.Schade.
Sagt mal, der Stadion Sprecher im Olympia Stadion, war das unser Stolli ?!?
Webb gefällt mir seit dem WM Finale nicht mehr,die Leistung heute war richtig schlecht und parteiisch.
Was man hier manchmal für`n Tüdelkram liest...:stirn:

Poldi war in meinen Augen nach Özil und Klose heute einer der besten.
Poldi war in meinen Augen nach Özil und Klose heute einer der besten.
Und die bösen Türken sind ja wie erwartet durchgedreht ... ach warte, sind sie ja gar nicht.
sorry, für mich ist das der normalstatus. ein friedliches miteinander als besonders hervorzuheben ist doch totaler blödsinn. wer auf die idee kommt, einen anderen anzupöbeln, weil er dem "falschen" fussballverein die daumen drückt, gehört für mich in die geschlossene. aber manche sind eben der meinung, dass fussball ihr leben ist, sie ihr leben dem verein zugeschrieben haben und nun einen ebenso großen anspruch am verein haben. am liebsten natürlich durch rückzahlung in erfolgen. :stirn:
D). Wirklich, ganz im Ernst. Der
gilt nur dem bekannten "chloroform".