Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bin mal gespannt, ob er wirklich mal von Anfang an spielt, wie es mehrere Medien berichten. Er hätte sich diesen Einsatz mehr als verdient.
Aber so richtig glauben möchte ich noch nicht dran.
Dafür hat Löw einfach seine Lieblinge.
100% Werder :svw_applaus:

Hat´s ja so in der Art schon gegeben, Aogo war das glaube ich. Und das mit Arnautovic und dem Golf-Wagen war ja von ähnlicher "Klasse".
Aber Spaß bei seite: Toi, toi, toi, Marko, wenn du heute abend und / oder beim Länderspiel nächste Woche spielen solltest!

marko vielleicht in der startelf gegen die türkei

müller rückt auf die 6er posi, marin dafür auf rechts

weiß nicht was ich davon halten soll. einerseits freuts mich sehr für ihn, andererseits hab ich angst vor verletzung

Bin mal gespannt, ob er wirklich mal von Anfang an spielt, wie es mehrere Medien berichten. Er hätte sich diesen Einsatz mehr als verdient.
Aber so richtig glauben möchte ich noch nicht dran.
Dafür hat Löw einfach seine Lieblinge.

Ich hoffe es, er hätte es wirklich verdient und hat einen guten eindruck gegen aserbaidschan hinterlassen. außerdem würde er auf links für poldi die sache nicht schlechter aber anders erledigen, statt zwei schüsse viele torraum szenen und vorlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

aber erklärt das mal unserem Bundestrainer:(

Das ist und bleibt leider sein größtes Manko. Gefällt mir schon seit ein paar Spielen nicht wirklich, was er da abliefert. Ein, zwei gute Aktionen in einem spiel sind gemessen an seinen zahlreichen Ballverlusten, dem mangelnden Durchsetzungsvermögen und seinem sturen Blick nach unten, eine bedenkliche Quote.

Leider, wenn er es schafft dies zu unterbinden, steht ihm die welt (barca, real, inter usw., offen, was aber auch schade ist:(

Leider wie erwartet nicht dabei. Kroos spielt für ihn. Denn Müller wohl doch weiterhin auf der rechten Seite. Naja, vielleicht kommt er ja im Laufe des Spiels.

Ungerecht finde ich es trotzdem. Wie soll er sich denn langfristig für einen Stammplatz in der Nationalmannschaft empfehlen, wenn er nie von Beginn an die Chance bekommt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back