G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
....und vermutlich Büsche oder den Basketballkorb abschießen :stirn:

Also schiessen kann ich, das Tor treff ich- bei den anderen weiss ich es nicht
![]()
Basketballkorb abschießen? Dachte, dafür ist Benni zuständig![]()

Wir haben nebenan 2 Plätze.......und da müssen Achim und Svenja zum Fußball spielen auch hin! :18:

Das habe ich ja leider nicht gesehenAber Clemens und Boro's Torjubel waren auch gut
![]()

Der Korb hängt auch noch nicht wieder![]()

Dann wird's aber mal Zeit, das ist doch schon drei Monate her![]()

Sind Clemens und Bargfrede nicht hinterher auch noch mal Huckepack übern Platz gefflogen?![]()

Sind die Originaltitel eigentlich auch so ähnlich?Habe die Jungs eigentlich 2 verschiedene Trainingsanzüge?

Man gut, dass Bargfrede nicht Merte oder Naldo schleppen mußte. Das wäre ein wenig kopflastig geworden
War Verblendung der 2.Teil? Ist schon so lange her, dass ich die drei Bücher gelsen habe und kriege es immer durcheinanderSind die Originaltitel eigentlich auch so ähnlich?

Als er mit Bargfrede rauskam, meinte er: machen wir ein anderes Mal. 
Also nicht so leicht durcheinander zu bringen, wie die deutschen Titel.
Wolle ist aber auch seltsamAls er mit Bargfrede rauskam, meinte er: machen wir ein anderes Mal.
Häääh? Der weiß wohl auch nicht, was er will
Dafür haben wir noch eine Stadionführung gemacht, inklusive Sitzprobe auf der Trainerbank.
In der West ist in dem einem Treppenhaus bei den Loge eine riesige Raute auf dem Teppich, die rot :stirn: angestrahlt wird.

Oh wie nett von ihm
ROT? :eek: :stirn:

Oh wie nett von ihm
ROT? :eek: :stirn:

Bescheuert, oder? Der Stadionführer war auch nicht "not amused"
Hallo Caro.
Ja und dann wundert man sich, warum's nicht läuft, wenn die roten Vereine dran sind so wie Bayern, Leverkusen, Mainz :stirn: