Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja genauso geht´s mir auch. Bin mal gespannt, ob das was ich am Samstag mit denen ausgekungelt habe diesmal klappt (alten Vertrag gekündigt, und gleichzeitig nen neuen abgeschlossen für 24,90) oder ob ich jetzt 2 Verträge an der Backe habe.
Sollte das nicht geklappt habe, dann werde ich auch an die GL schreiben. Hab das leider erst jetzt gesehen sonst hätte ich gar nicht wieder mit denen telefoniert und gleich geschrieben.
Das ist bei mir alles etwas komplizierter. Die wollten nicht so wie ich wollte, dann hab ich rumgezickt und dann wurde es richtig schwierig.
Muss mich mal selbst zitieren um das zu erklären.
http://forum.werder.de/showpost.php?p=1258860&postcount=677
http://forum.werder.de/showpost.php?p=1262952&postcount=679
So das mit den 19,99 wurde mir zwar 2x bestätigt, aber als ich da am Samstag angerufen habe, wegen des Geldes, wußten die davon nichts. Da wäre nichts vermerkt und das Angebot gibt´s ja gar nicht und das kann gar nicht sein. Nun hatte ich ja auch nichts schriftliches. Da sagen die ja einem immer, dass man das bekommt, aber dann kommt nichts. Na ja, weil die halt sagten, dass es das nicht gibt kam es jetzt zu der Kündigung und Abschluss des neuen Vertrages.
Gerad noch mal bestätigt bekommen, dass ich mein Geld auf jeden Fall wieder bekommen. Ich bin gespannt...
Mal ne andere Frage: Wie sieht man denn bei SKY die HD-Sender. Müsste da nicht stehen "SKYSport1HD" oder so ähnlich? Ich find da in der Senderliste nichts mit HD.
Ob Du es aufs Konto bekommst weiss ich nicht. Meine 160,- "Guthaben" haben sie mir nicht überwiesen, sondern jeweils monatlich die Beiträge verrechnet.
Sky hat gerade echt eine sehr generöse Phase (oder eine panische, wie man das auch immer sehen will). Wir hatten schon vor Monaten zum 30.11. gekündigt, weil uns 44,90€ statt 32,90€ für BuLi, CL und Sportpaket seit der Umbenennung von Premiere in Sky deutlich zu viel war. Gestern dann eben noch wie hier beschrieben eine freundliche Mail an Onkel Sullivan rausgehauen, prompte Antwort vom Kundencenter heute auch wie hier schon beschrieben: "Ihre gewünschte Vertragsänderung werden wir unabhängig davon als Ausnahmefall für Sie durchführen."
Ab 1.11. haben wir das Supersportpaket für 24,90€. Danke nochmal für die guten Tipps hier, viel günstiger kommt man an die Sache wohl nicht mehr ran!
Hast du das Angebot für 6 oder 12 Monate? Auf der HP von Sky wurden ja bloß 6 Monate beworben.
Ich habe gestern ne Mail geschickt, bislang noch keine Antwort. Habe noch das alte Premiere Studentenabo und Vertrag zum 30.11. gekündigt.
Zitat von kastemato:Sehr geehrter Herr Sullivan!
Bereits am 7.9.10 hatte ich mich telefonisch an Sky gewendet nachdem mir ein Gutschein-Code für das Super-Sportpaket zugesandt worden war.
Man versprach, mir binnen 1Woche meinen ab diesem Zeitpunkt für 12Monate gültigen neuen Vertrag zuzusenden. Nachdem dies auch nach 15Tagen und mehrmaligen Nachfragen weiterhin nicht geschehen war, gab man mir seitens der Mitarbeiter der "Service"-Hotline zu verstehen, dass es bisher nicht möglich gewesen sei, meinen Vertrag zu bearbeiten, werde dies aber natürlich umgehend nachholen und mir den neuen Vertrag zusenden. Bisher warte ich allerdings weiterhin auf diesen. Auch wurden die für einige Tage freigeschalteten Sport-Kanäle wieder gesperrt. Meine Abo-Daten konnte ich leider 1Woche lang nicht einsehen, da es solange ein "kurzfristiges" Problem mit dem Server gab, wofür man mich um Entschuldigung bat. Heute sehe ich, dass auch dort weiterhin nichts geändert wurde.
Meine Frage ist nun: wie oft muss man sich denn im Durchschnitt an Ihre Firma wenden, um den Service zu erhalten, der einem jedes Mal zugesichert wird? Sind Sie gar in der Lage mir letztendlich Sky Sport + Bundesliga + Sky Welt für 24,90€ zukommen zu lassen?
Für einen Hinweis Ihrerseits wäre ich sehr dankbar und verbleibe erneut mit freundlichen Grüßen
Ich werde demnächst meinen Kabelanschuss kappen und eine Satellitenanlage errichten.
Kann ich Karte und Receiver einfach tauschen oder verlangen die eine Gebühr oder sowas?
Ich werde demnächst meinen Kabelanschuss kappen und eine Satellitenanlage errichten.
Kann ich Karte und Receiver einfach tauschen oder verlangen die eine Gebühr oder sowas?

Ich bin seit Juni Kunde bei Sky hab dieses 19,90 Angebot genommen.
Habe dann an die GL geschrieben und nun habe ich ab November alles (Film, Sport, Buli, Welt + Sky Welt Extra) für fast das gleiche Geld.
Nun hat auch die Dame des Hauses Ihre blöden Frauensendungen und das Filmpaket![]()

Sehr geehrter Herr Schmidt,
vor kurzem habe ich mein Sky Komplett Abo um Sky Komplett + Sky HD + TV Digital erweitert und muss nun mit bedauern feststellen das ich meiner Meinung nach nicht gut beraten wurde. Denn wie ich nun aus dem Internet erfahren habe gibt es ein Angebot womit man mein jetziges Abo also "Sky Welt/Extra, Film, Sport, Bundesliga, HD Sender und TV Digital für nur 34.90 Euro bei einer 12 Monatigigen Laufzeit anstatt der bisherigen 59.90 Euro bekommt. Auch habe ich aus dem Internet erfahren das dies sowohl für Neukunden wie auch für Bestandskunden gilt und schon viele Bestandskunden erfolgreich umgestellt wurden. Deshalb möchte ich sie hiermit bitten mein Abo auf diesen Tarif umzustellen, da ich bisher immer ein treuer Sky Kunde war, immer pünktlich bezahlt habe und dies auch gerne bleiben möchte, sofern ich umgestellt werde.
Meine Daten lauten wie folgt:
Vorname Name
Straße und Hausnummer
PLZ Ort
Geb-Datum:
Sky-Kundennummer:
Ich hoffe auf eine positive Antwort ihrerseits und bedanke mich bei ihnen im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrter Herr,
Sie haben sich mit Ihrer E-Mail an unsere Geschäftsleitung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten.
Wir bedauern, dass Sie als Kunde von Sky unzufrieden sind. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, denn sie hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Bei dem von Ihnen beschriebenen Angebot handelt es sich um ein limitiertes Neukundenangebot. Es ist branchenüblich, zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Angebote bestimmten Kundengruppen anzubieten. Sicher sind Sie auch schon in den Genuss eines solchen Vorteilsangebotes gekommen.
Ihre gewünschte Vertragsänderung werden wir unabhängig davon als Ausnahmefall für Sie durchführen.
Ihr Vertrag wird zum 1. November 2010 umgestellt. Die Vertragslaufzeit beginnt für zwölf Monate von Neuem. Nach der Umstellung erhalten Sie dann eine separate Vertragsdatenbestätigung per Post.
Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre E-Mail und hoffen, Ihr Anliegen in Ihrem Interesse geklärt zu haben.
Viele Grüße
Mal schauen was daraus wird.
Glückwunsch!
Dann bin ich anscheinend der einzige, wo das nicht klappt, denn meine Mail an die GL ist bisher unbeantwortet, aber ich bin ja auch erst seit September Kunde, da gilt das wohl nicht.
Dabei wäre ich auch sofort auf Sky Komplett umgestiegen.![]()
Nee, du bist nicht der Einzige. Ich hab auch noch keine Antwort erhalten und ich bin seit 3 Jahren Kunde...

Wie lange wartest du schon?
Bei mir sind es schon fast 4 Tage und da ich außer weiter warten nichts weiter tun kann, warte ich halt weiter.![]()