OFFBEAT (Ska & Reggae) feat. WERDER??

In den vergangenen Monaten viel mir immer wieder auf, daß bei SKA & ROCKSTEADY, oder auch SKA-PUNK Konzerten in unterschiedlichen Städten regelmäßig WERDERfans zugegen waren.

Gibt es unter uns etwa eine kleine Fangemeinde dieser Musikstilrichtung?? ... Wer trägt die Raute im Herzen und steht auf MADNESS, die AGGROLITES, MAD MONKS oder die z.B. die SLACKERS?

Jawoll, bis auf die Mad Monks, das ist so ambitionierter Gymnasiastenska, nicht meins. Skapunk fand ich auch mal besser.
The Toasters und andere Two-Tone Sachen...alles gerne.
Sehr gut sind K-Mob, trotz Herkunft HH ;)

In den vergangenen Monaten viel mir immer wieder auf, daß bei SKA & ROCKSTEADY, oder auch SKA-PUNK Konzerten in unterschiedlichen Städten regelmäßig WERDERfans zugegen waren.

Gibt es unter uns etwa eine kleine Fangemeinde dieser Musikstilrichtung?? ... Wer trägt die Raute im Herzen und steht auf MADNESS, die AGGROLITES, MAD MONKS oder die z.B. die SLACKERS?

<----:tnx:
Samstag geht's erstmal nach Osna auf ein Konzert von Talco.

ich hatte Mad Monks erst am Samstag :applaus:

Ich muss sagen deren Musik find ich weiterhin genial :knutsch:
Die Leute allerdings nicht mehr unbedingt so toll.... Etwas kiffig...

Madness ist eine meiner absoluten Lieblingsbands.Ich war auf einem Konzert in Dortmund es und es war der absolute Hammer!

Ja, hallo hier ist einer! :D

Morgen geht's aufs Talco Konzert :) Ich freu' mich schon wie'n Fert.

Für wie alt (im wahrsten Sinne des Wortes) hälst du mich?Ich meine eher so die 13-15 Jährigen Boys & Girls, die den ersten Abschuss ihres Lebens mit nem Monks-Konzert verbinden... ;)
Naja, dass schreiben ja oft wie alten, weisen Herren.
Aber ach, weißß ja.
War bisher 4x bei den Monks und immer alle so in meinem Alter oder 'n Ticken älter, fand ich ganz cool.

Wir können ja nen Forum Treffen bei Fonsstock machen :applaus:

Ich meine eher so die 13-15 Jährigen Boys & Girls, die den ersten Abschuss ihres Lebens mit nem Monks-Konzert verbinden... ;)

naja, die jungen Hüpfer waren immschon beim SKA-PUNK - find ich auch logisch! Halte es für total normal, daß man über den SKA-PUNK an die Sachen herankommt ... habe auch "blutjung" zu den BOSSTONES, VOODOO GLOW SKULLS oder SKOIDATS abgefeiert, bevor ich auch die langsamen Sachen cool finden konnte. Der SP-Markt lässt aber mittlerweile sehr zu wünschen übrig ... Da finde ich die "MONKS", die einen gewissen Elan an den Tag legen doch weitaus besser, als beispielsweise LESS THAN JAKE oder die MAD CADDIES, die Jahr um Jahr touren und so derbe "null bock" ausstrahlen, wie man nur kann ...

derbe "null bock" ausstrahlen, wie man nur kann ...

Hm, The Toaster machen spitzen Musik, aber ein Erlebnis ließ mich am Engagement zweifeln:
In Bremen, Tower: die Band legt los, das manchmal zu sehr zurückhaltendem Musikgenuss neigende Bremer Publikum auch tüchtig, da unterbricht der Sänger nach ca. fünf Songs und sagt eine anderthalbstündige Pause an, er müsse CL-Finale gucken! Faaakkkk! Da mussten wir das Bandbier wegtrinken-vom peinlich berührten Rest der Band auf Nachfrage angeboten- und dann erbost abhauen. Nicht gut.

Hm, The Toaster machen spitzen Musik, aber ein Erlebnis ließ mich am Engagement zweifeln:
In Bremen, Tower: die Band legt los, das manchmal zu sehr zurückhaltendem Musikgenuss neigende Bremer Publikum auch tüchtig, da unterbricht der Sänger nach ca. fünf Songs und sagt eine anderthalbstündige Pause an, er müsse CL-Finale gucken! Faaakkkk! Da mussten wir das Bandbier wegtrinken-vom peinlich berührten Rest der Band auf Nachfrage angeboten- und dann erbost abhauen. Nicht gut.
Tja haha, Bucket, Sänger der Toasters ist ein in die USA emigrierter Engländer und Hardcore WESTHAM Fan ... Die waren zwar nicht im Finale - aber bei Fussball hört bei ihm der Spaß auf. Allerdings die absolute Ausnahme - ansonsten gibts an der Band in Sachen Verhalten NULLkommaNULL auszusetzen.

Back