MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann nicht jemand Felix oder Miele holen? Niemand will ja Foto oder Autogram von die haben. Ich fühle mich :( so wegen die beide...immer erst Raus von Training aber keine stoppen die...ich muss mir überlegen ob ich die einfange eine Tag. :knutsch:

Wieso willst DU nen Marko? Und welchen eigentlich?
Also Per hab ich auch schon ein paar Mal gemacht. Wozu brauchst das denn eigentlich? Einfach nur so?

Ich mag den Marko doch auch irgendwie ;) Und ja, ich mein schon den Marko.
Wofür? Für ein bisschen Kunst an der Wand. Diese Ikea Blümchen könnten mal ausgewechselt werden...
Aber mir fällt gerade noch was ein, falls du mal wieder ne Herausforderung suchst. Wie wärs denn wieder mit ein bisschen Handball und nem Olli Roggisch? Oder wieder zurück zum Fussball, nen Alex Frei, oder nem Tranquillo Barnetta? Freie Auswahl an Motiven ;)

Hallo Taverne

Zitat von Melä;1332388:
Ich mag den Marko doch auch irgendwie ;) Und ja, ich mein schon den Marko.
Wofür? Für ein bisschen Kunst an der Wand. Diese Ikea Blümchen könnten mal ausgewechselt werden...
Aber mir fällt gerade noch was ein, falls du mal wieder ne Herausforderung suchst. Wie wärs denn wieder mit ein bisschen Handball und nem Olli Roggisch? Oder wieder zurück zum Fussball, nen Alex Frei, oder nem Tranquillo Barnetta? Freie Auswahl an Motiven ;)

Hallo Taverne

Melanie, ich WUSSTE, dass mich irgendwer verstehen wird :knutsch:
Und du hast Petric vergessen.
Ich werd mal gucken, was ich machen könnte, Danke für die ganzen Vorschläge!

Wesley ist einfach nur lustig und symphatisch. :grinsen:

Arnautovic ist irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn. :lol:
Ich weiß es nicht, irgendwas find ich an ihm...

Naja aber jetzt mal ohne Witz! Hier beim Verein...da ist auch ein Brasilianer...der sieht echt genauso aus wie Wesley!!! Bestimmt sein Zwillingsbruder :D. Ohne scheiß, der sieht genauso aus wie Wesley!!:rolleyes:
Ich hab erst gedacht, Wesley ist gewechselt. :D
Der hat auch so'ne schicken Ohrringe und von der Statur und Größe her sieht der echt genauso aus. :applaus:
Vielleicht läuft ja hier auch bald ein zweiter Arnautovic rum! :applaus::applaus::svw_schal:

Back