G
gelöscht
Guest
Ich dachte du freust dich, dass ich Arne mag... Überleg mal, ich könnte den MEHRMALS zeichnen und Wallys basteln, wenn ich ihn mögen darf :18:
ok

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte du freust dich, dass ich Arne mag... Überleg mal, ich könnte den MEHRMALS zeichnen und Wallys basteln, wenn ich ihn mögen darf :18:

so wegen die beide...immer erst Raus von Training aber keine stoppen die...ich muss mir überlegen ob ich die einfange eine Tag. 
Pöh, na und? :18:
Ich hoffte auf ne andere Reaktion...in etwa so:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :applaus::applaus::applaus:
Kann nicht jemand Felix oder Miele holen? Niemand will ja Foto oder Autogram von die haben. Ich fühle michso wegen die beide...immer erst Raus von Training aber keine stoppen die...ich muss mir überlegen ob ich die einfange eine Tag.
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :applaus::applaus::applaus::applaus:

Annelieeeeeeee =)

Einreden......:18:
Ich habe nix gesagt.......:cool:
Ja also bitte, es geht doch.
Ich musste ja selbst erst mal damit zurecht kommen, dass ich ihn cool finde...

Wieso willst DU nen Marko? Und welchen eigentlich?
Also Per hab ich auch schon ein paar Mal gemacht. Wozu brauchst das denn eigentlich? Einfach nur so?
Und ja, ich mein schon den Marko. 
Er ist einfach genial =P
Und Wesley genauso
Weiß auch nicht, aber genau diese beiden Neulinge haben's mir angetan![]()

Zitat von Melä;1332388:Ich mag den Marko doch auch irgendwieUnd ja, ich mein schon den Marko.
Wofür? Für ein bisschen Kunst an der Wand. Diese Ikea Blümchen könnten mal ausgewechselt werden...
Aber mir fällt gerade noch was ein, falls du mal wieder ne Herausforderung suchst. Wie wärs denn wieder mit ein bisschen Handball und nem Olli Roggisch? Oder wieder zurück zum Fussball, nen Alex Frei, oder nem Tranquillo Barnetta? Freie Auswahl an Motiven
Hallo Taverne

Heeeeej!
Ab Mittwoch (ob alles klappt!) habe ich Internet![]()
DAS will ich hoffen. Du wirst damit leben müssen. Ich leb schließlich auch mit dir und Hugo! :18:
Das ist was anderes........
Wesley ist einfach nur lustig und symphatisch. :grinsen:
Arnautovic ist irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn.
Ich weiß es nicht, irgendwas find ich an ihm...
. Ohne scheiß, der sieht genauso aus wie Wesley!!