Kuriose Tore, brutale Fouls und sonstige Geschehnisse

De Jong ist ein verdammter Psychopath. Schaut euch mal an was er innerhalb wenigen Monaten gemacht hat.

WM Vorbereitung

WM-Finale

Und das aktuellste gegen Ben Arfa

Der hat mal eben 2 Spieler verdammt schwer verletzt und einen dritten beinahe , wobei er ihn (wenn es scheisse läuft) sogar töten kann.

Ingesamt gab es 2 x gelb für diese fouls. In meinen Augen hätte er für jedes eine Zeit lang gesperrt gehört.

Naja. Das 1. (WM-Vorbereitung) fanf ich jetzt nicht so brutal. Sowas passiert mal. Die anderen beiden sind, keine Frage, brutal, aber gleich eine längere Strafe fordern?? Geht das nicht ein wenig zu weit?? Haste dich jetzt auf ihn eingeschossen, weil es mal für den HSV gespielt hat??

Naja. Das 1. (WM-Vorbereitung) fanf ich jetzt nicht so brutal. Sowas passiert mal. Die anderen beiden sind, keine Frage, brutal, aber gleich eine längere Strafe fordern?? Geht das nicht ein wenig zu weit?? Haste dich jetzt auf ihn eingeschossen, weil es mal für den HSV gespielt hat??

Mir ist es egal wo er früher war, aber er scheint ein unbelehrbarer Spieler zu sein. Der geht oft rein ohne Rücksicht auf Verluste, da wären 2 Monate Sperre vielleicht mal eine Weg um ihn mal zum Umdenken zu bringen. Finde es top was Van Marwijk macht.

Hat nicht mal ein Werder-Spieler (Siegmeier oder so) seinerzeit den Lienen als Gladbacher Spieler so schwer verletzt (die Wade aufgehackt?)?
Wenn wir schon über solche Fouls sprechen....

Norbert Siegmann hat Lienen den Oberschenkel aufgeschlitzt, aber das war wohl hauptsächlich auf die spezielle Beschaffenheit von Siegmanns Stollen zurückzuführen als auf eine mögliche Bösartigkeit, denn Siegmann war eigentlich nicht für üble Fouls bekannt oder berüchtigt.

Back