Aufstellungen und Tipps

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas maRa
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bete zu Gott, dass uns Fritz, Frings und Pizarro wieder zur Verfügung stehen. Ein Sieg ist Pflicht!

Mögliche Aufstellung:

------------Wiese---------------
Fritz---Merte----Prödl---Silvestre (Pasanen)
--------Wesley---Frings---------
---Hunt----------------Marin----
--------Pizarro----Almeida-------

Einwechslungen:
1.) Jensen für Hunt
2.) Bargfrede für Wesley
3.) Arnautovic für Almeida

Tipp:
4:0

Dies ist das erste von 3 Spielen, die unbedingt gewonnen werden müssen...

Aufstellung ist mir gleich, 3 Pts sind Pflicht!!!!!!!! :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:

2:0

Mögliche Aufstellung:

Fritz---Merte----Prödl---Pasanen
--------Borowski---Frings---------
---Wesley----------------Marin----
--------Pizarro----Almeida-------

Einwechslungen:
1.) Bargfrede für Borowski
2.) Hunt für Wesley
3.) Arnautovic für Almeida

Mein Tipp: 3-1

EIN SIEG MUSS HER! :svw_applaus:

Fritz---Merte----Pasanen--Silvestre
-------------Frings----------------
---Marin----------------Wesley----
------------Jensen----------------
--------Pizarro----Almeida---------

So werden wir zwar nicht spielen, aber das wäre meine Wunschelf. Am wichtigsten wäre es mir, Daniel Jensen noch eine Chance als 10er zu geben,
das hat mir gegen Leverkusen sehr gut gefallen. Und ich denke, Pizarro wird nicht rechtzeizig fit, dann Arni spielen lassen. Ein 4-4-2 ist gegen Freiburg wichtig.

Dies ist das erste von 3 Spielen, die unbedingt gewonnen werden müssen...

Aufstellung ist mir gleich, 3 Pts sind Pflicht!!!!!!!! :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:

2:0

amen!

hah aber warum nicht wieder die freiburger (auch wenn se ein klein bissl sympatisch sind) zerlegen?? Zeigen wer Herr in der Liga ist :P von mir aus kann werder 7:1 gewinnen xD (hehe aber ein 2:1-3:1 wäre auch i.O.)

cheers

-------------->Wiese<-----------------
vFritz^-vMerte^----vPrödl^->Silvestre<
------->Frings<----<^Wesley>v--------
-------<^Hunt>v-------<^Marin>v-----
-----------<^Arnautovic>v------------
------------->Almeida<----------------

Vielleicht mal so versuchen? Mit den "Winkeln" meine ich ganz grob die Bewegung der Spieler im Raum und evtl. "switchen" von vor allem Hunt, Arnautovic & Marin je nach Situation.

Das A und O wird sein, sich wieder ein Erfolgserlebnis zu holen, also einen Sieg. Dazu kann man auf die grundsätzliche Einstellung aus dem Derby und dem guten Leverkusenspiel aufbauen.

Persönlich fänd ich es schön, wenn Arnautovic etwas glücklicher und effektiver agiert als zuletzt und Hunt die "Verantwortung", die Zügel stärker sucht als zuletzt. Das Potential haben Beide auf jeden Fall.

Ich bin optimistisch und tippe auf ein 3:1 :svw_schal:

Wiese
Fritz, Mertesacker, Naldo, Silvestre
Frings, Wesley
Jensen (Hunt), Marin
Pizarro, Almeida (Arnautovic)

Ja, ich weiß, dat wird so noch nicht gehen. Aber so würde ich es mir in Zukunft wünschen.. :)

Aufstellung ist mir völlig egal.. Ebenso die Anzahl der erzielten Tore!
Wenn wir 1:0 oder 2:1 gewinnen, ist das auch gut.
Wichtig sind nur die 3 Punkte!

@Werderfan86:
Viel Spaß in Bremen und auf dem Freimarkt. Trink für mich ein Becks mit.. :beer:

Aufstellung ist mir völlig egal.. Ebenso die Anzahl der erzielten Tore!
Wenn wir 1:0 oder 2:1 gewinnen, ist das auch gut.
Wichtig sind nur die 3 Punkte!

@Werderfan86:
Viel Spaß in Bremen und auf dem Freimarkt. Trink für mich ein Becks mit.. :beer:

oder n schönes haake beck vom faß XD lecker jau dann musst auch ein-zwei-drei-wievielduwillst auch für mich mittrinken...okay okay becks is auch sehr gut :D
oot
cheers

Das Freiburg der letzten Saison ist nicht das gegenwärtige. Die haben sich mittlerweile eingespielt, Cissé in der derzeitigen Form ist noch weitaus stärker als Idrissou. Und sich sinnvoll und punktuell verstärkt haben sie mit Sauna-Rosenthal auch.

Wenn wir mit der gleichen kämpferischen Einstellung ins Spiel gehen, wie wir das gegen Hamburg, in Mailand in der Anfangsphase und gegen Leverkusen getan haben, kann uns trotzdem nicht viel passieren.
Bei dieser Mannschaft hege ich aber Zweifel, ob es tatsächlich möglich ist, die Konzentration über mehrere Wochen aufrecht zu erhalten.
Trotzdem tippe ich mal auf ein 2:1.

Wiese
Fritz - Mertesacker - Prödl - Wesley
Bargfrede - Jensen
Borowski
Marin - Hunt
Almeida

Meine Wunschelf:

Wiese
Fritz - Mertesacker - Prödl - Pasanen
Frings
Marin - Jensen - Wesley
Pizarro - Almeida

Schaaf's elf (wenn Pizarro ausfällt):

Wiese
Fritz - Mertesacker - Prödl - Silvestre
Frings - Wesley
Marin - Hunt
Almeida - Arnautovic

3 PUNKTE MÜSSEN HER! Egal wie. Bei Freiburg fällt Rosenthal aus.

-------------->Wiese<-----------------
vFritz^-vMerte^----vPrödl^->Silvestre<
------->Frings<----<^Wesley>v--------
-------<^Hunt>v-------<^Marin>v-----
-----------<^Arnautovic>v------------
------------->Almeida<----------------

Vielleicht mal so versuchen? Mit den "Winkeln" meine ich ganz grob die Bewegung der Spieler im Raum und evtl. "switchen" von vor allem Hunt, Arnautovic & Marin je nach Situation.

Das A und O wird sein, sich wieder ein Erfolgserlebnis zu holen, also einen Sieg. Dazu kann man auf die grundsätzliche Einstellung aus dem Derby und dem guten Leverkusenspiel aufbauen.

Persönlich fänd ich es schön, wenn Arnautovic etwas glücklicher und effektiver agiert als zuletzt und Hunt die "Verantwortung", die Zügel stärker sucht als zuletzt. Das Potential haben Beide auf jeden Fall.

Ich bin optimistisch und tippe auf ein 3:1 :svw_schal:

nee is klar, diagonal verboten. :D

aufstellung ist mir egal 3 PUNKTE müssen in bremen bleiben

bin auch aus dem saarland wieder am start gegen hamburg war ich dabei da hats auch geklappt :D
FERIENWOHNUNG muss auch genutzt werden ;)

also gegen freiburg müssen wir einfach gewinnen. mag die jungs eigentlich auch ganz gerne, aber die bilanz der letzten spiele spricht bände! da könnte man fast mal das wort "lieblingsgegner" auf den tisch bringen.

wir müssen sie ja nicht abschlachten, in der derzeitigen situation reicht mir ein 2:1 voll und ganz

Back