Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich muss hier immer nachlesen, was schaaf falsch gemacht hat.

mal so nebenbei, wie soll es schaaf denn vorher wissen, dass sanogo nicht gut spielen wird?

das rosenberg um eine auswechselung gebettelt hat, ist wohl nicht zu bezweifeln.

Ob Schaaf wohl allen Profis gesagt hat, daß sie sich nicht bewegen sollen und im Offensivspiel sämtliche Pässe mit dem Rücken zum Tor anzunehmen? Warum bewegt sich niemand niemand mit der Spielrichtung?

Diese "Taktik" scheinen sich alle von Diego abgeschaut zu haben.

schaaf hat das spiel heute verloren!!!

dass frings 90 minuten durchspielte, nach der 35. minuten allerdings keinen einzigen defensivzweikampf mehr führen konnte weil sonst platzverweis, hat schon sehr viel mit fußballsachverstand zu tun!
genauso die einwechslungen: ich sehe, dass hunt nur noch schlecht ist, ich merke, dass boenisch auf links in die offensive viel macht und sich was traut. folge??? hunt raus für pasanen und beonisch ins mittelfeld. der unterstützt özil, läuft nicht rum wie falschgeld und kann arg viel mehr auch nicht falsch machen.

und die frage darf ich schon mal stellen, wann, wenn nicht heute, man einen said bringen soll/kann???

@ kugelblitz

also, wie immer kommt viel kaese von dir:

1) vielleicht war es kein gutes spiel von frings, doch ein schlechtes war es sicher nicht.

2) auch wenn es jetzt der neuste trend ist boenisch im mittelfeld zu sehen, wirst du ihn dort nicht sehen. die logik hier ist, boenisch hatte jetzt offensiv 2-3 gute aktionen, und steht vielleicht in der defensive falsch, daher muss er ein guter mittelfeld spieler sein. das er eigentlich fast alles vermisst, was einen guten mittelfeldspieler ausmacht (uebersicht, passgenauigkeit, faehigkeit den ball zu behaupten,....) wird total ignoriert

3) diejenigen, die staendig nach huse rufen -> wann habt ihr ihn das letzte mal spielen sehen? wenn ueberhaupt, dann wahrscheinlich gegen ottersberg.

und kommt mir nicht mit dem "schlechter als hunt, kann er nicht sein" argument.

@florida: na mit dem käse... da geben wir uns nicht viel. meiner kommt aus holland... und deiner???

zu 1.: wenn dein 6er über eine halbzeit lang bei keinem gegnerischen angriff mit 100% in den zweikampf gehen kann, weil er sonst fliegt.. findest du das förderlich für unser spiel???

zu 2.: hast du boenisch schon mal im mittelfeld gesehen??? hast du ihn dort vor allem mal im zusammenspiel mit dem LINKSfuß özil gesehen???

zu 3.: ach und said hast du wohl auch schon sooo oft spielen sehen, dass du dir da eine meinung dazu bilden kannst! und das argument "schlechter als hunt kann er heute nicht sein" gilt schon in gewisser weise!!!

Das einzige Gegentor viel nach ner Ecke, wir haben weder über die Außen, noch durchs Zentrum viel zugelassen. Das spricht in meinen Augen für eine gute Organisation in der Defensive. Also auch für Frings auf der Sechs.

um es mal uebertrieben zu sagen. ich habe mertesacker auch noch nicht im mittelfeld gesehen.

ich muss boenisch nicht im mittelfeld sehen, um zu wissen, dass er zum jetzigen zeitpunkt dafuer nicht zu gebrauchen ist. zumindest fuer die raute links nicht.

weil ich said weder im training noch im spiel gesehen habe (bis auf freundschaftsspiele auf dem feld) wage ich mir keine meinung an den tag zu legen.

wann hoert eigentlich dieses "schlechter als argument" auf? wenn man den stadionsprecher fordert vielleicht?

ich bin auch der meinung, dass wir defensiv recht gut standen.

komisch eigentlich, wenn unser 6er doch so ein schlechtes spiel gemacht hat.

darueberhinaus hat frings ein sehr gute torchance vorbereitet.

naja, ist ja sowieso egal.

es ist vollkommen wurscht wie wir spielen, oder wie ein spiel ausgeht, es wird immer eine handvoll leute geben, die fehler bei schaaf sehen.

aber nicht doch, es muss doch irgendwie schaaf die schuld haben.

ich meine gehoert zu haben, dass er oezil vorher noch zugerufen hat, er soll neben das tor schiessen.

ah, hier ist ja wieder. der "fan"

hahaha

tut mir ja leid, dass dein "lieblingsverein" wieder nicht verloren hat.

und ja, es wird dich wundern, selbst trotz dieser schwaechephase gehe ich davon aus, dass die grosse Mehrheit (wahrscheinlich 80%+) nach wie vor von TS ueberzeugt ist.

natuerlich hat die wahrheit nichts mit der mehrheit zu tun.

ich finde es nur erstaunlich das captain reality in der tat wohl meint, es waeren vieler seiner meinung....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back