Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1330098:
... glaube, dass Fido auch sagte, er würde uns alle nach und nach besuchen kommen. :D

...hoffe dann für ihn, dass er zum richtigen Zeitpunkt kommt. Bega, seinen großen Bruder, habe ich nämlich vor rund 2 Wochen vor die Tür gesetzt und er wurde nicht mehr gesichtet. Wäre doch doof, wenn die sich verpassen würden. :D

...hoffe dann für ihn, dass er zum richtigen Zeitpunkt kommt. Bega, seinen großen Bruder, habe ich nämlich vor rund 2 Wochen vor die Tür gesetzt und er wurde nicht mehr gesichtet. Wäre doch doof, wenn die sich verpassen würden. :D

... verstehe, dass du Bega vor die Tür gesetzt hast. Der hat auch echt ein Problem. In jeder Hand immer nen Becks, also reicht ein Sechserträger nicht mal. :rolleyes: Aber Fido ist viel pflegeleichter. Manchmal nervt er zwar, weil man immer mit ihm zum Spiel platz zum Schaukeln gehen soll, aber es ist sonst echt ein putziges Kerlchen. :D

... bin müde.
... will zurück ins Bett.
... muss zur Arbeit.
... freu mich aber: Bald ist Wochenende :)
... bin froh nächste Woche wieder Nachtschicht zu haben! :applaus:
... bin gespannt was für Bratzen wir heute bei uns mit sitzen haben. :rolleyes:

... bin im Bett - da freue ich mich schon seit 04:01 Uhr in der Früh drauf - und lausche noch ein wenig der Musik, die gleich meine Ohren füllen wird :)
... wünsche eine gute Nacht!

Back