Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn ich Nicole geantwortet hätte wie ich es vorhatte, statt wieder dem Finnlandwahn zu verfallen wäre ich jetzt Tabellenführer.![]()
Ich hab nur kurz überlegt, welchen Teilnehmer die meisten überhaupt noch kennen dürften.... eigentlich wollt ich die Olsen Brothers nehmen...

Muahaha - sing *fly on the wings of love*
Ja das Lied hatte schon was!
![]()

Du hast nicht ernsthaft Lordi gesagt?
Ich hab nur kurz überlegt, welchen Teilnehmer die meisten überhaupt noch kennen dürften.... eigentlich wollt ich die Olsen Brothers nehmen...
Nichts gegen Lordi. Die haben verdient gewonnen.

Und keiner hat dich hierfür bisher gelobt!![]()

Palatschinko hätt dir ja ein paar Bonuspunkte gegönnt, aber CeKay war an dem gestrigen Abend einfach dominanter![]()

Du weisst aber schon, dass du ohne deinem Dietrich Tagessieger gewesen wärst...?

Das war toll!
Mag ich heute noch totaaaaaaal gerne...
und es waren Skandis![]()

2. Nenn mir einen deutschen Gegner der EM-Qualifikationsgruppe.
Sorry, aber unsere Mannschaft ist die einzige deutsche in der EM Quali![]()

Wenn wir schon bei Spitzfindigkeiten sind:
Sorry, aber unsere Mannschaft spielt gar keine EM-Quali...![]()
Das widerum ist keine Spitzfindigkeit sondern eine Frage der Definition von "unsere Mannschaft"!

Stimmt. Wir sind hier allerdings im Werderforum, da gibt es wohl nur eine Mannschaft, für die diese Definition auf uns alle zutrifft.![]()

Nein, da es bei iws nicht darum geht, korrekt zu antworten, sondern darum, das zu sagen, was möglichst viele andere auch sagen. Danke.

@hasenbommel
Ich verweise auf
![]()