Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

PC spiel ich online.![]()

Weiß nicht, ob es noch jemandem aufgefallen ist, aber als ich gestern in meinem nachgebauten Weserstadion gespielt habe (mit diversen Werbebanden...Beck's, Vilsa etc..) waren diese in den Champions League Spielen überklebt. Sehr realistisch und ein netter Nebenefferkt.:applaus:

variante A: der erste drückt zufall und landet in einer liga, z.B. der premier league. (damit wäre schonmal entschieden dass man auf vereinsebene spielt)
dort ist der cursor direkt auf fulham. die könnte ich nehmen, oder aber versuche mein glück noch mal (das ganze bis zu 3x!) demnach hat man 4 chancen ein gutes team zu erwischen. man darf aber keine mannschaft nehmen, die man "weggedrückt" muss sich also gut überlegen ob man z.B. fulham opfert um chelsea zu bekommen oder dann doch bei stoke city landet
)

Ah ja vielen Dank. Jetzt versteh ich auch erst, wie das bei Fifa 11 funktioniert mit den Elfmetern. Das ist nun schon nachvollziehbarer![]()