EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Wäre online definitiv auch dabei.
Egal ob Community, WOL-Liga oder einfach nur schnelle Spiele.

Name: Micoud21

Hab allerdings noch leichte Probleme mit der Verbindung, so dass es etwas ruckelt. Muss das noch auf die Reihe kriegen.

fange mir fast immer extrem dämliche tore ein, weil ich den ball total unsicher hinten herumspielen möchte. der gegner fängt ihn ab und gurkt ihn rein...

Kenne ich. Ich mach das Spiel vergeig meine vielen Chancen und leg mir dann quasi selber einen rein. Mittlerweile gewinne ich trotzdem die meisten Spiele. Werder halt. :p

Hab online jetzt schon n paar Teams gespielt und finde mich jetzt ganz gut mit Athletico zurecht. Zwei Topstürmer (Forlan,Agüero) die perfekt zu meinem Spiel passen und der Rest guter Durchschnitt.

naja wenn man in online ligen spielt ist man quasi gezwungen real, barca, brazil und früher halt inter, milan oder manU zu nehmen da man mit den meisten anderen nunmal von spielern direkt unterlegen ist

aber es gibt ja gott sei dank bei den meisten ligen ja cups und der gleichen die direkt den mannschafts pool teils vorgeben zb afrika cup , ozeanien usw

du meinst online ligen mit homepages usw. oder?

kann man bei PES zb. den Afrika Cup online mit anderen leuten nachspielen?

würde mich mal interessieren, bin fifa spieler :D

aber wer entscheidet das mit krassen teams ^^

ich finde barca hat ne geile offensive aber teils ne beschissene abwehr
bei brazil sieht es ja ähnlich aus... jedes team hat halt seine stärken und schwächen... aber das man mit pes united schwer gegen barca gewinnt sollte klar sein ;)

aber für eine art turnier wäre ein fester mannschaft pool ansich nciht schlecht

bei der ESl gab es mal nen 32er Cup es gab 5 Mannschaften zu wahl die man immer nur 1x nehmen durfte

im pool glaub ich waren damals
deutschland, bosnien, elfenbeinküste, ghana und australien oder so da musste man halt auch überlegen mit welchem team man gegen welchen spieler zum bsp Spielt

ich hab ne 360, bin aber irgendwie zu blöd dazu. habe ne audio-cd gebrannt, auf der auch die ordner waren, zb chants, tormusik, einlaufmusik usw. habe dann die cd gerippt, also sind die dateien jetzt auf der xbox. aber im spiel finde ich sie nicht. wenn ich playlist auswählen will steht da immer nur standart. kann mir jemand helfen?

die dateien sind ja auf der box auch in keiner playlist. muss ich das machen?

also ich hab einfach bei der xbox ne playlist erstellt und da meine werder fangesänge reingepackt...dann musst du die playlist nurnoch irgendwie mit fifa11 im namen nennen also z.b. "fifa11 werder fangesänge" und schon müsste man die im spiel auswählen können :) bei mir hat es so zumindest funktioniert.
das einzige was komisch ist, ist das man auch für einzelne lieder sprich die einlaufmusik eine playlist erstellen muss wo nur der song drauf ist, auf dauer wird das ziehmlich nervig...hat da noch jemand nen tipp für mich ??

danke im vorraus :svw_schal:

Back