MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
werd ich ignoriert wegen der Geschichte im ASS? sorry war ein dummer ausraster, ich hätte spätestens als es eskaliert ist die geschichte eindämmen und abbrechen müssen. ich habe es zu barsch gesagt. der inhalt war ja wieder mal nicht das schlimme aber so wie ich darf man das nicht tun.:wall::wall::wall: warum mach ich sowas immer?:wall::wall::wall: warum kann ich nicht freundlich kritik üben?:wall::wall::wall:

werd ich ignoriert wegen der Geschichte im ASS? sorry war ein dummer ausraster, ich hätte spätestens als es eskaliert ist die geschichte eindämmen und abbrechen müssen. ich habe es zu barsch gesagt. der inhalt war ja wieder mal nicht das schlimme aber so wie ich darf man das nicht tun.:wall::wall::wall: warum mach ich sowas immer?:wall::wall::wall: warum kann ich nicht freundlich kritik üben?:wall::wall::wall:

Die hast doch außer hallo überhaupt nix gesagt???
Wie soll man dich da ignorieren?!

Wir waren heute schon mal bei Birte im Weihnachtsladen. Man kann ja nicht früh genug in Stimmung kommen :lol:

hab ich wohl...ok dann habt ihrs nur überlesen...ich hab erst gesagt, dass ich zum ersten mal was nicht grün-weißes von Afterburner gehört hab und die wirklich gut find und ich hab später gefragt, ob außer mir jemand bei der einheitsfeier war weil ich die echt geil fand

zu 1.: ich hab noch nix ungrün-weißes von denen gehört, weiß aber trotzdem, dass die gut sind. ;)
zu 2.: Da meine Anreise von Lpz nach Bremen etwas lang ist, war ich nicht dabei.
Und ie du hier vielleicht gemerkt hast, warne die meisten dann doch eher mit Fuba beschäftigt. ;)

zu 1.: ich hab noch nix ungrün-weißes von denen gehört, weiß aber trotzdem, dass die gut sind. ;)
zu 2.: Da meine Anreise von Lpz nach Bremen etwas lang ist, war ich nicht dabei.
Und ie du hier vielleicht gemerkt hast, warne die meisten dann doch eher mit Fuba beschäftigt. ;)

kann ich verstehen...alles ich hab leider bis auf das ergebnis und die torschützen nix mitbekommen aber das war trotzdem geil da...familie deutschland...jeder war aufgeschlossen und egal ob man das partybiest ist oder gemütlich feiern will, jeder kam auf seine kosten...einfach toll

Back