Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bayer!

Votes: 56 30,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 58 31,9%
  • Werder!

Votes: 68 37,4%

• Total voters
    182
Remis geht absolut in Ordnung, jetzt erstmal durchpusten und nach der Länderspielpause mit Vollgas an die nächsten Aufgaben gehen, dann wird alles gut!!!

:svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

man kann mit einem punkt zufrieden sein, obwohl das gegentor schon saublöd war :rolleyes: aber hauptsache punkt(e) :svw_applaus::svw_applaus:

Tja. Erstmal bin ich froh, dass es zu einem Punkt gereicht hat (welcher aber nicht wirklich weiter bringt).
War nicht alles Gold, was heute glänzte.
8 Punkt aus 7 Spielen sind immer noch zu wenig. Sehe es leider so, wie der Radio-Kommentator vor dem Spiel: Bremen wird mit den vorderen int. Plätzen nix zu tun haben. Vielleicht auch mal nicht schlecht.

Immer dieser Derdiyok

Der trifft immer wenn er eingewechselt wird. Das musste nicht sein.

Punktgleich mit Bayern ;) und die haben auch -3 :)

Die Welt geht also nicht unter. Länderspielpause kommt diesmal genau passend

Ich schreibe das, was ich auch letzte Woche geschrieben habe - nur andersrum.

Im Grunde war das Spiel unabhängig vom Ergebnis ein Schritt nach vorne. Nur bringt er uns in der Tabelle nicht weiter, wir traben da auf der Stelle anstatt die Punkte gegen Bayern, Schalke und Stuttgart vorzulegen.

Gerade aufgrund der soliden Leistung ist es ärgerlich, dass nur 2 Punkte dabei heraus gesprungen sind, wenn man man beachtet, wie Torchancen vergeben oder Tore - v.a das 1:0 - absolut unnötig entstanden sind.

Manchmal muss man halt mit einem Remis leben. Auch heute. Das ist okay und solide, jedoch wäre mehr drin gewesen.

Ein 2:2 in Leverkusen nehm' ich immer gerne mit. In unserer aktuellen Situation erst recht. Dass man sich dann die Führung hat nehmen lassen und am Ende die Bude nicht macht - geschenkt. For all we know, hätten wir auch zur HZ schon 0:2 hintenliegen oder am Ende noch das 2:3 oder sogar 2:4 kassieren können. Da sollte man nicht so vermessen sein, jetzt einen Sieg zu fordern. Und ich betone nochmals: In Leverkusen einen Sieg zu fordern wäre auch in besserer mentaler, spielerischer und personeller Verfassung nicht fair gewesen.

Was mich heute positiv stimmt: Die Mannschaft hat kämpferisch dagegengehalten und ist nach dem 0:1 nicht auseinandergefallen.

Von daher: Chapeau! Es geht langsam aufwärts.

einerseits kann man glücklich sein über den punkt, aufgrund der vielen vergebenen chance von leverkusen... andererseits wäre aber auch mehr als 1 punkt für uns drin gewesen! die chancenauswertung muss definitiv besser werden!

hochzufrieden ??? ich wäre hochzufrieden, wenn wir 10 punkte mehr aufm konto hätten. so ist das bislang ne total beschissene saison. immernoch hinter den bayern, die sich genauso blamieren wie wir. eins sollte klar sein: diese saison müssen wir uns damit zufrieden geben, wenn wir es irgendwie in den uefacup schaffen. mehr ist nicht drin. die anderen teams sind uns derzeit in allen belangen überlegen.

euch nen schönen abend noch.

Bloß alles immer so negativ sehen :rolleyes:

Endlich Werder wieder mal mit einem Mittelfeld, ersten 30 min sehr stark.
Alles in Allem ein spannendes Spiel und ein gerechtes Unentschieden.

Ruhig bleiben - positiv denken - ein Unentschieden in Leverkusen ist gut in der momentanen Situation - jetzt erstmal Länderspielpause.... Zeit für die Verletzten fit zu werden.
Dannach gehts aufwärts - mit allen Spielern - eine Serie von 5 Siegen... mindestens... zum Ende der Rückrunde hat Werder 34 Punkte

Wetten?

Auf gehts WERDER

Back