mein salat ist da :applaus::applaus:
Malzeit! :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber immer wenn eine Mannschaft die ersten sieben Spiele gewonnen hat (und diese Mannschaft war nie Dortmund) ist Dortmund Meister geworden...
Almeida kommt.... und Bargfrede bleibt dafür drinnen?
Wer dafür ist, dass Schaaf ab jetzt trainiert, motiviert und seinen Job nachgeht, dafür zuküntig ich die Aufstellungen und Auswechslungen übernehme, mache bitte sein Kreuz hier. ( )
![]()
doch, der lebt noch!
Bayern auf 12
WERDER auf 14
S04 auf 17
Zitat von [Sportfreund];1324231:Warum um Himmels Willen Bargfrede raus?!

So isses, ich bin bis jetzt zufrieden, wenn sie heute ein Unentschieden erspielen wäre das meiner Meinung nach schon göttlich.![]()

Wieso ist heute auch schon wieder Sonntag? Moah.
Dann das Spiel heute, und morgen Textverarbeitung bei Fr. Kempa.
Ich krieg zu viel...
http://www.youtube.com/watch?v=Yz11sy0SCM0
Alles schön mit Humor sehen das ist das wichtigste, denn ändern können wir es ja eh nicht und Werderfans wollen wir eh alle bleiben. Mist ist es trotzdem, sicher.
btw: Hugo :applaus::svw_applaus:
Hugo is' schon lange nicht mehr ausgerastet. Wird mal wieder Zeit für Rot.![]()
Stuttgart auf 18 hast du vergessen. Aber dass andere genauso abkacken, macht unsere Situation mMn keinen Meter besser oder erträglicher.
Erträglicher irgendwie schon. Sehr sogar.Stuttgart auf 18 hast du vergessen. Aber dass andere genauso abkacken, macht unsere Situation mMn keinen Meter besser oder erträglicher.
Stuttgart auf 18 hast du vergessen. Aber dass andere genauso abkacken, macht unsere Situation mMn keinen Meter besser oder erträglicher.
Ja, immer alles schon peu à peu, Hauptsache es geht aufwärts![]()