Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bayer!

Votes: 56 30,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 58 31,9%
  • Werder!

Votes: 68 37,4%

• Total voters
    182
Es gab mal 'ne Zeit, in der Werder in der zweiten Halbzeit stärker auftrat als in der ersten - und sogar Spiel zu ihren Gunsten gebogen hat...

Warum kann das heute nicht genauso sein, hm? :svw_schal:

AUF GEHT'S WERDER, KÄMPFEN UND SIEGEN :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für den BVB! :svw_applaus::svw_applaus:

(...mit ihrer ersten gescheiten Torchance gegen überlegene Bayern. )

dass gerade du etwas von mitteilungsbedürfnis faseln musst, ist echt der hammer. in wievielen foren hängst du so rum ??? 5 oder mehr ??? allein in dem gamesforum hast du knapp 24.000 beiträge. auch wenn die innerhalb von fast 9 jahren erfolgt sind, sind das im schnitt 8 beiträge dort allein pro tag. sowas nenn ich mitteilungsbedürfnis.
In genau zwei Foren. Und im "Gamesforum" bin ich quasi nur im Sport- und Medienforum aktiv. ;)

Warum man jeden Rotz aber direkt doppelt in zwei Foren mit der gleichen Ausrichtung kloppen muss, verstehe ich nicht so recht. Vor allem so Sachen wie "Wer ist Balogun?". Ich meine, hä?

Irgendwie vermisse ich schon die Tage in denen es nicht hieß "Haha, zumindest hat auch Bayern verloren!" sondern "Naja, zumindest haben wir auch gewonnen!" :o

..wir könnten in der winterpause vielleicht noch marin, almeida, merte,wiese und naldo verkaufen.
als ersatz gucken wir dann mal im sommer, wenn der markt nicht allzu überhitzt ist.

Back