Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum können wir eigentlich kein Pressing spielen? Wir erzwingen keine Fehler beim Gegner, schauen beim Spielaufbau des Gegners einfach zu.

Zitat von [Sportfreund];1324012:Wer?
Vielleicht meinst du Al Pachino!
Klasse Spiel von WERDER!
Nur 0:1
Klare Steigerung
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
![]()

Kommt schon nicht von ungefähr, dass er jeden Post parallel in zwei Foren reinkloppt. Mitteilungsbedürfnis.![]()
............................................______ __........................
....................................,.-...................``~.,..................
.............................,.-...................................-.,............
.........................,/...............................................:, ........
.....................,?........................... ...........................\,.....
.................../.................................................. .........,}....
................./.................................................. ....,:`^`..}....
.............../.................................................. .,:........./.....
..............?.....__............................ .............:`.........../.....
............./__.(.....~-,_..............................,:`........../........
.........../(_....~,_........~,_....................,:`..... ..._/...........
..........{.._$;_......=,_.......-,_.......,.-~-,},.~;/....}...........
...........((.....*~_.......=-._......;,,./`..../............../............
...,,,___.\`~,......~.,....................`..... }............../.............
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-...............
............/.`~,......`-...............................\....../\...................
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__...........
,,_..........}.>-._\...................................|........... ...`=~-,....
.....`=~-,_\_......`\,.................................\... .....................
...................`=~-,,.\,...............................\............. ..........
................................`:,,.............. .............`\..............__..
.....................................`=-,...................,%`>--==``.......
........................................_\........ ..._,-%.......`\...............
...................................,<`.._|_,-&``................`\..............

Zitat von [Sportfreund];1323957:Deswegen freue ich mich das erste mal überhaupt auf eine Länderspielpause und hoffe, dass wir dann einigermaßen komplett sind.

*danke* Wir reißen das Spiel noch herum! :applaus:
Nein, der heißt Pacino.

na immer doch. die grünen feen und trolle werden dich gleich abholen :grinsen:

Nein, der heißt Pacino.
Scheiss Ups, ich muss meine Wortwahl ändernstream
Freistoss Hunt...wie war das mit dem Busfahrer vorhin nochmal???