Nee, nee, ne, ich meinte eher das wir uns die Birne zukloppen für die Jungs.
Die sollen nur die Tore schiessen! *oooohhhhhmmmmmmm*![]()
achso! ja denn sieht die welt für UNS zumindest auch viiiel schöner aus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, nee, ne, ich meinte eher das wir uns die Birne zukloppen für die Jungs.
Die sollen nur die Tore schiessen! *oooohhhhhmmmmmmm*![]()

für wen gelb
stream is wech
Check it out, im Worum. Zitate natürlich ausgenommen.Zitat von [Sportfreund];1323911:Nicht wirklich?![]()
Übrigens glaube ich, dass diese ewige und ständige Rotation in der momentanen Phase nicht allzu gut ist.
wir müssen uns die Form über das Engagement und die Leistung holen. Ergebnis erstmal hinen dran stellen. Wäre natürlich schön, auch ein paar Erfolgserlebnisse mitzunehmen, aber wenn der Einsatz und auch etwas die Spielkultur zurück kehren, dann ist das ein erster Schritt in die richtige Richtung. Bitte nicht gleich alles in Grund und Boden reden.

das ist die schlechteste mannschaft die ich seit ewigkeiten gesehen hab.
saisonziel ganz schnell korrigieren, 40 punkte, nichtabstieg.
in der cl nur noch die reserve spielen lassen
in der winterpause vielleicht n paar harte treter für den abstiegskampf besorgen.
so siehts zur zeit aus.
Verein kaputtgespart. mir macht das jedenfalls so nur noch wenig spass.
wenn man da an die torfabrik denke, krieg ich schon nostalgische gefühle.
jedenfalls bin ich zur zeit hin und hergerissen, zwischen dem was ich grad geschrieben hab und "das wird schon wieder". Also wenn da jedenfalls in der winterpause nix in der abwehr getan wird, sehe ich schwarz. Ach die saison ist jetzt schon verschissen.![]()

Meinste unseren Finnen?
Weil der Arm da nix zu suchen hat.

achso! ja denn sieht die welt für UNS zumindest auch viiiel schöner aus![]()

Bargfrede findet zurück zur Form. Bisher guter Auftritt.
Die Saison ist bald rum. CL und DFB Pokal Adieu - dann nur noch Abstiegskampf. Das schaffen wir vll auch ohne Verstärkung. Dann können wir noch etwas sparen.
Ach übrigens - die zweite Liga ist noch billiger!