Ich werd auch immer aggressiv, wenn die Bullen kommen, wenn ich gerade im Supermarkt was mitgehen lassen will.![]()

meiner is abgekjackt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werd auch immer aggressiv, wenn die Bullen kommen, wenn ich gerade im Supermarkt was mitgehen lassen will.![]()

Ich glaube auch, dass man Leverkusen mehr unter Druck setzen könnte, wenn man in deren Zentrum Räume schafft. Das schreit nach Hugo.
An alle Sky-Viewer: wie reagiert die Mannschaft denn auf den Rückstand??
find ich gut![]()
solange ich meine blutdruck senkenden medikamente mit reinkippen darf...
![]()

Meistens hatte er aber Recht![]()
jetzt nicht mehr ... !!!

+++Zitat von [Sportfreund];1323890:Aber Leute wie du und der Staubsauger brauchen so etwas wohl. Dumm nur, dass ihr hier verdammt viele Leute mit eurem Stammtischgehabe nervt.

hängt euere atdhe stream auch gerade alle 5 sekunden???????
Hugo für Pasanen, Wesley in die Viererkette
Hau alles mit rein, momentan ist alles erlaubt was unseren Jungs gut tun könnte!
![]()

Diese Saison ist alles ein bisschen anders.
Gut. Ich finde Werder nciht schlecht. Defensiv nur 2 Chancen zugelassen, wovon eine gleich wieder das Tor wurde. Marin und Jensen versuchen viel und harmonieren ziemlich gut. Hätte grade das 1:1 werden können/müssen, aber leider wurde da auf Abseits entschieden.
aber der hätte ihn nicht in die Zuschauer geballert ........
der schafft das nicht
+++
Kommt schon nicht von ungefähr, dass er jeden Post parallel in zwei Foren reinkloppt. Mitteilungsbedürfnis.![]()