Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er wird gegen Leverkusen wieder die Möglichkeit haben, zum Matchwinner zu werden. Bis zur 20. Minute hat er nen wirklich guten Job gemacht. Er muss lernen, mit diesen persönlichen Niederlagen umzugehn. Bitte nicht irritieren lassen. Kopf hoch und ab dafür!

Die Bezeichnung finde ich einfach nur gemein, das hat Hugo nicht verdient.
und sicher ärgert es jeden Spieler, wenn er eine Chance vergibt! Wie kann man das in Frage stellen?

Weiß einer von Euch, wo man eine Staistik finden kann über die Torquote der BuLi-Stürmer?

Die Daten kannst du bei jedem Spiler einzeln auf transfermarkt.de nachschauen! Auch wenn da sonst wenig seriöse Sachen stehen, die Daten dun Fakten sollten richtig sein!

Pizza hätte den nach Boros Flanke gemacht, da bin ich mir sicher.

Hätte der Hund nicht geschissen bla...

Schön das er im Interview die Schuld aufsich nimmt, wenn man allerdings so krass "scheitert" dann ist das Selbstvertrauen auch erstmal hinüber.
Spiele selber Stürmer, ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sowas, dafür trifft man in anderen Spielen und wird als Gott berufen.
Hugo kommt in jeder Saison auf seine 10 - 20 Buden wovon die Hälfte meist wichtige Tore sind.
Gute Nacht

Bei dem einen Konter hätte er früher abspielen müssen, dennoch starke 45 Minuten. Das 1:1 war gut, das 2:1 genial eingeleitet. Weiter so!

Bei dem einen Konter hätte er früher abspielen müssen, dennoch starke 45 Minuten. Das 1:1 war gut, das 2:1 genial eingeleitet. Weiter so!

:tnx:

hat da vorne gleich Dampf gemacht.

Trotzdem irgendwie merkwürdig mit ihm. Mit Pizza als Sturmpartner spielt er von Beginn an immer Klasse und macht seine Buden. Ohne ihn läufts nur nach Einwechslung.

Also Pizza bitte schnell wieder Fit werden, damit unser Traumsturm Europa aufmischen kann.:applaus::applaus::applaus:

Geht doch Hugo!!
Bis auf den Ballverlust beim Konter (der war natürlich übel) sehr gut eingebracht.
Eine Bude gemacht und die zweite mit eingeleitet.

So will ich dich immer sehen

Für mich gehört er zur Zeit auch in die Startelf.

Nicht weil er immer überragende Spiele macht oder eine geniale Chancenverwertung hat, sondern schlicht und einfach weil er im Moment (ohne Pizarro) unser mit Abstand torgefährlichster Spieler ist.

Das war heute wieder bespielhaft für sein Spiel hier überhaupt. Hat dem Spiel den Punch gegeben, hat richtig gute spielerische Szenen, aber eben auch diese teils haarsträubenden technischen Mängel, wie bei dem Konter, der normalerweise zum 3-1 führen muss.

Aber egal: Hugo rockt, hat alles gegeben und das Spiel entscheidend geprägt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back