Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33

was los?
.rollrasen 214
.Nicole 195,50
.werderfan0406 175
.Grinsebacke 164,75
.Weffe 103
.Biju 57,75
.Chrissy 43
.Maller 40,5
.BIGBP 40
.billex 31,75
.Sash 19,5
.einfach ich 8
.Alex-GRÜN-WEISS 7,25
.Grün-Weiße Liebe 6,5
.Bertolucci Graf von Palatschinko: 2
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.dieMimi 1
.YPS-Gimmick 1
.*Mercedes-Sascha* 1
.Werder-Bär 1
.WerderFan23 0,25

Nichts... Bin wieder dabei... Musste grade einen Geburtstagsanruf tätigen...

@ Olli: Schminke ist auch nicht mein Ding... Make-Up und Co. sind nicht so meine Welt... Ein wenig für die Augen ok, aber dieses Zukleistern... Geht garnicht

geil ist bei uns an der uni kannst fast am aussehen der leute und vorallem der mädels erkennen was sie studieren

ich sag mal die meisten tussen -> BWL, ist zwar ein vorurteil aber trifft meistens zu ;)

obwohl die meisten bei uns bei wirtschaftsinformatik hätte ich jetzt so nicht korrekt zugeordnet da gibts kaum typische leute die man so bei info rein schieben würde sprich so nerds ^^

Ich weiß auch nicht... Aber Schminke bedeutet Arbeit. Arbeit = Zeit. Zeit habe ich morgens nicht... Aber ich habe keine Pickelfresse oder so, da bauche ich keine Schminke...

oder keine mehr sind weg geätzt :P

hmm bio bzw ökologie ... naja das ist ja quasi ne vorlage ;)
eher so richtung alternativ ...

gibt ja immer ausnahmen aber bei BWL kann man es doch fast immer sagen bzw sehen ;)
da ist die treffer quote doch recht hoch... nagut auch net so schwer... im 1. semester haben 216 leute angefangen BWL zu studieren... davor gab es schon 5 semester ist schon krass voll der Studiengang

eindeutig :P

naja man sieht es ja nicht immer aber es gibt nunmal bei einigen da kann man sowas sehen... genauso kann man halt auch falsch liegen gehört halt dazu :P

Wenn man meinen Ava sieht, denkt man auch nicht, dass ich Beamtin beim Finanzamt bin, oder?

nach unsrem Treffen konnte ichs mir noch weniger vorstellen vor allem bei deiner Stimme...da stell ich doch instinktiv das Telefon leiser

.rollrasen 214
.Nicole 196,50
.werderfan0406 175,25
.Grinsebacke 164,75
.Weffe 103
.Biju 57,75
.Chrissy 43
.Maller 40,5
.BIGBP 40
.billex 31,75
.Sash 19,5
.einfach ich 8
.Alex-GRÜN-WEISS 7,25
.Grün-Weiße Liebe 6,5
.Bertolucci Graf von Palatschinko: 2
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.dieMimi 1
.YPS-Gimmick 1
.*Mercedes-Sascha* 1
.Werder-Bär 1
.WerderFan23 0,25

Dafür hört man mich sofort... Auch mein Schwiegervater. Ich muss immer herhalten als Gesprächspartner. Die andreen aus seiner Familie hört er ja schlecht...

ber ich habe dafür ne deutliche Aussprache!

ich find sowas genial... ich liebe kunden die quasi in der dritten person von sich reden... oder sogar von sich in der dritten person schreiben in den emails bzw briefen

Back