Christian Günther
Moderator
:eek: Oh Gott, ich habe den Spieltagsthread ja ganz verpennt.
Da muss ich mich mal schnell an die Arbeit machen. :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;1322796::eek: Oh Gott, ich habe den Spieltagsthread ja ganz verpennt.
Zitat von Christian Günther;1322796::eek: Oh Gott, ich habe den Spieltagsthread ja ganz verpennt.

--------------Wiese-------------
passanen--Per---Prödl---Silvestre
--------Wesley---Bargfrede------
Hunt------Arnautovic-----marin-
-----------almeida--------------
denke wird ein enges spiel 2:3 für uns
Mit der Aufstellung habe ich schon gegen Mailand gerechnet und halte sie auch jetzt für realistisch (und sinnvoll), auch wenn Hunt und Arnautovic taktisch andersrum spielen werden.

Wiese
Pasanen - Mertesacker - Prödl - Silvestre
Arnautovic - Wesley - Bargfrede - Hunt
Almeida - Marin
Marin ist für mich im Mittelfeld momentan total verschenkt und vielleicht sollte man ihn mal wieder in der Spitze einsetzen. So könnte er mit seiner Schnelligkeit Bälle, die in den freien Raum gespielt werden, erlaufen und Dribblings ansetzen oder eben das nachrückende Mittelfeld einsetzen.
Marin ist für mich alles andere als ein Stürmer modernen Formats. Er gehört für mich absolut ins Mittelfeld, aber dann bitte links außen in einer Raute. Von mir aus auch die linke Seite hinter den Spitzen bei einem 5er-Mittelfeld. Auch wenn ich von Schaafs "Ein-Mann-Sturm-Variante" rein gar nichts halte. Zitat von Christian Günther;1322796::eek: Oh Gott, ich habe den Spieltagsthread ja ganz verpennt.

So unterschiedlich können Meinungen sein.Marin ist für mich alles andere als ein Stürmer modernen Formats. Er gehört für mich absolut ins Mittelfeld, aber dann bitte links außen in einer Raute. Von mir aus auch die linke Seite hinter den Spitzen bei einem 5er-Mittelfeld. Auch wenn ich von Schaafs "Ein-Mann-Sturm-Variante" rein gar nichts halte.
Löcher reißen, schnelles Spiel, Seitenlinie und Torauslinie sind Marins Stärken. Aus dem Mittelfeld heraus.