Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Rosi, hat TS Dir nicht gesagt dass Du eingewechselt wirst? Es kam mir vor, als ob Du nicht wußtest, dass Du auf dem Platz stehst...

Das kam mir bei ihm die letzten 3 Spiele schon so vor...
Leider sieht man bei ihm recht früh im Spiel, wohin der Weg führt, bzw. was man von ihm erwarten kann. Selten, daß er sich in einem Spiel steigert, bzw. reinkämpft, wenns nicht so läuft. Vermisse bei ihm einfach den unbedingten Willen.
Sein Zweikampfverhalten in 1:1-Situationen ist teilweise erschreckend.

Das kam mir bei ihm die letzten 3 Spiele schon so vor...
Leider sieht man bei ihm recht früh im Spiel, wohin der Weg führt, bzw. was man von ihm erwarten kann. Selten, daß er sich in einem Spiel steigert, bzw. reinkämpft, wenns nicht so läuft. Vermisse bei ihm einfach den unbedingten Willen.
Sein Zweikampfverhalten in 1:1-Situationen ist teilweise erschreckend.

Das unterschreib ich zu 100% so...
Es ist ja auch nicht so, dass ich seine Tore nicht zu schätzen weiss, aber ich versteh nicht, dass ihn hier einige auf dem Weg zum Topstürmer sehen. Genau aus den oben genannten Gründen wird er das nie werden. Bei Werders Spielweise würde jeder Stürmer, der etwas über dem Bundesliga-Durchschnittsniveau liegt, seine Tore machen.....aber Rosi lässt einfach zu viele Qualitäten vermissen....

Stimmt schon!
Sehe zwar im Moment leider nicht viel, da ich die meisten Spiele nichtverfolgen kann, aber viel Gutes hört man ja nicht!
Schade, hatte sehr viel Vertrauen, dass er sich diese Saison mal reinboxt!:(

Aber hier gehts schon noch um Rosenberg, der die ersten SPiele einer der besten Bremer war? Mein Gott, nun wird jedem Bremer, der in der (wenn überhaupt) Krise steckt die Tauglichkeit abgesprochen. Leute, Werder hat allgemein ein Selbstvertrauensproblem, woher auch immer. Da müssen wir unsere Jungs unterstützen! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Ich spreche ihm nicht die Tauglichkeit ab, ich hab vollstes Vertrauen in ihn (auf die Gefahr hin, geschlagen zu werden :p ), was aber nichts an der Tatsache ändert, dass er im Moment nicht so richtig aus dem Quark kommt!:(
Ich hab das Gefühl, er is ein bisschen verwöhnt von seiner Position!
Er hat mir besser gefallen, als er sich in die Startelf arbeiten musste...

wen der die doch nur gemacht hätte....Da war er nicht 100% bei der Sache...So ein MIst aber auch...dann hätte man vll. mal 2:1 gewonnen...Welch Gefühl...Gewinnen...Hört sich schon komisch an...

Kopf hoch dafür geackert wie 2!!!

Trotzdem wette ich, dass jetzt wieder die Leute kommen, die hier immer nur schreiben, wenn er nen scheiß Spiel hatte und dann fordern: verkauft den talentfreien Schönling ;)

Und dabei hatte er heute noch nicht mal nen scheiß Spiel. Den einen hätte er machen MÜSSEN...da war er wieder viel zu überhastet und wollte zu viel. Aber sonst hat er mir gut gefallen...

In der ersten HZ sah das durchaus engagiert aus, leider hat er sich das ganze wieder mit einer sehr schwachen 2. HZ wieder eingerissen. Nichts mehr zu sehen, von Laufbereitschaft, Zweikampfschwach und die Großchance......Das er die machen MUSS steht außer Frage. Ziemlich kläglich auf den TW geschossen.

Trotzdem wette ich, dass jetzt wieder die Leute kommen, die hier immer nur schreiben, wenn er nen scheiß Spiel hatte und dann fordern: verkauft den talentfreien Schönling ;)

Und dabei hatte er heute noch nicht mal nen scheiß Spiel. Den einen hätte er machen MÜSSEN...da war er wieder viel zu überhastet und wollte zu viel. Aber sonst hat er mir gut gefallen...

Mir hat er auch gut gefallen, allerdings fand ich nicht, dass er in der Situation zu viel wollte, sondern eher zu wenig!
Ich hatte das Gefühl, als sei er sich vor und bei dem Schuß schon zu sicher gewesen und hat das ganze dann etwas "lässig", wie im Training, machen wollen. Ist mir schon häufiger bei Rosenberg aufgefallen und ist aber nur meine ganz subjektive Meinung!;)

Hm, das ist wohl subjektiv, denn wir können ja nicht in den Kopf Herrn Rosenberg´s gucken :D

Ich hab generell einfach nie das Gefühl, dass er unmotiviert wäre...eher den, dass ihm öfter das Selbstbewusstsein fehlt (siehe Zweikampfverhalten in eh schon miesen Spielen)...und da interpretiere ich das halt auch so, dass er dann vorm Abschluss zu viel nachdenkt.

Durchschnittliche Leistung heute.

Viel gelaufen. Einmal richtig gestanden.

Die eine Chance muss er allerdings machen und die andere in der ersten Halbzeit wenigstens auf das Tor schiessen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back